Archoil ® AR9100 Reibungsverbesserer und Öl-Additiv 500ml

CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
da ich mein Fahrzeug kurz nach dem Kauf des Additiv verkauft habe, biete ich hiermit an:

1 Stück Archoil ® AR9100 Reibungsverbesserer und Öl-Additiv 500ml

Zum Preis von €49,90 inkl. DHL Versand.

Informationen zum Produkt hier im Forum oder im Internet.
 
@Hocico666

Folge dem Link.
Es ist ein Motoröladditiv.
Es ist tatsächlich sehr eindrücklich, wenn man es anwendet. Im Zetti hatte ich es nie, den Dreizylinder hat es DEUTLICH leiser gemacht und geschmeidiger im Lauf. Man bildet sich gerne ein, dass er etwas spritziger wirkt. Minimal wurde auch der Verbrauch gesenkt.
Momentan teste ich zwei Alternativen. Ich bin gespannt.



Bei dem Oil-Club war ich einst aktiv und habe eben gesehen, dass das RZ58E dort auch schon bekannt ist, was mich nicht wundert.
Das RZ59E habe ich momentan in meinem Alltagswagen und es ist auch schon durch leiseren/leichteren Motorlauf aufgefallen.
Ob ich allerdings ernsthaft Unterschiede zwischen den Additiven erkennen werde...🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öladditive sind hier im Forum kein echtes Thema, das Ölthema an sich ist ja aber auch schon heiß genug.
Ich würde Additive im Zetti auch nicht nutzen; in den anderen Autos schon.
 
Zurück
Oben Unten