ASC Schalter

Zetti328

Fahrer
Registriert
9 Mai 2006
Hallo zusammen ,

Ich baue gerade um auf //M Konsole ......Threads darüber gibt es hier reichlich . Hat mich auch manchen Abend gekostet diese soweit zu studieren und gelerntes an zu wenden . Danke an alle Beteiligten dafür .
Dennoch bleibt ein Problem in allen Beiträgen unbehandelt .....oder ich habs nicht gefunden .....

Ok , zu meinem Problemchen ...
Basis , 2,8 VFL verbauter ASC Schalter 1 390 806
//M bzw. FL ASC Schalter 8 381 971

Alle anderen Stecker meines Bordnetzes sind Kompatibel mit den FL bzw. //M Schaltern ....nur eben dieser ASC Schalter nicht .

Kann mir hier irgend jemand sagen wie ich meine vorhandenen 4 Kabel ( Blau-Gelb / Brau-Rot / Braun / Blau ) richtig in den neuen Schalter bekomme ?????
Vielleicht kann ja mal jemand mit nem FL ein Foto machen worauf man erkennen kann an welchen Pin welche Farbe liegt . Vorausgesetzt im FL sind es die gleichen Farben ...

Vielen Dank für Eure Hilfe


 

Anhänge

  • ASC FL.jpg
    ASC FL.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 28
  • ASC FL1.jpg
    ASC FL1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 36
AW: ASC Schalter

Hallo

Kein Problem - mußt nur umpinnen
1 = blau/rot 2 = braun 3 = rot/weiß 4 = grün/blau
 

Anhänge

  • ASC-Stecker-1.JPG
    ASC-Stecker-1.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 40
  • ASC-Stecker-2..JPG
    ASC-Stecker-2..JPG
    76 KB · Aufrufe: 37
AW: ASC Schalter

Hallo ,

Danke für die Hilfe ,

nur hilft mir das nicht wirklich weiter ....ist eben das , was ich befürchtet habe . Der FL hat andere Farbkennzeichnungen am ASC Schalter :g
 
Habe auch das Problem mit der Pinbelegung, kann mir jemand weiter helfen?

Danke für die Hilfe!
 
gibt es hierzu vlt ein update? baue auch gerade um, und stehe vorm selben problem! weiß man, wie der stecker belegt werden muss?
lg
 
Zurück
Oben Unten