Hallo,
da ich kurz davor stehe mir auch einen gebrauchten Z4 zuzulegen, macht man sich ja so seine Gedanken.
Ich wollte mir meinen bei einem Händler von BMW kaufen. Um dann anschliessend nach dem Kauf mir die Rennerei zu ersparen werde ich ihn bitten den Wagen auf solche Krankheiten zu checken und die nötigen Veränderungen im vorraus zu erledigen.
Als da wären:
-Benzinpumpe
-Update Radio Professional
-Kartenmaterial
-Laufgeräusche an Räder (Schleifgeräusche)
-Antenne (Austausch vom Funkmast auf Stummelantenne) :-P
-Vibrationsgeräusche an der Klimaanlage
-Feuchtigkeit in den Rücklichtern
-Hochdruckpumpe N54
-Feuchtigkeit im Kofferraum durch defekte Entlüftung
-Tankentlüftung
-Fenstrvoodoo (Öffnet/Schliesst nicht Ordnungsgemäss)
-Abdeckung im Kofferraum (Arretierungsstifte können brechen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Also falls da noch was fehlt bitte Posten.
Sonnige Grüsse aus Rio,
Slowy
da ich kurz davor stehe mir auch einen gebrauchten Z4 zuzulegen, macht man sich ja so seine Gedanken.
Ich wollte mir meinen bei einem Händler von BMW kaufen. Um dann anschliessend nach dem Kauf mir die Rennerei zu ersparen werde ich ihn bitten den Wagen auf solche Krankheiten zu checken und die nötigen Veränderungen im vorraus zu erledigen.
Als da wären:
-Benzinpumpe
-Update Radio Professional
-Kartenmaterial
-Laufgeräusche an Räder (Schleifgeräusche)
-Antenne (Austausch vom Funkmast auf Stummelantenne) :-P
-Vibrationsgeräusche an der Klimaanlage
-Feuchtigkeit in den Rücklichtern
-Hochdruckpumpe N54
-Feuchtigkeit im Kofferraum durch defekte Entlüftung
-Tankentlüftung
-Fenstrvoodoo (Öffnet/Schliesst nicht Ordnungsgemäss)
-Abdeckung im Kofferraum (Arretierungsstifte können brechen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Also falls da noch was fehlt bitte Posten.
Sonnige Grüsse aus Rio,
Slowy