Auftakttreffen 06.04.08

Alphaflight

macht Rennlizenz
Registriert
29 März 2007
Ort
Albstadt
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute am 06.04.08 findet das Auftakttreffen 2008, der BMW IG Zollernalb statt.
Es werden auch Leute der BMWScenebw.de vertreten sein :)

Treffpunkt ist um ca. 14Uhr der Toom Parkplatz in Balingen.
Wem das evtl. zu früh is darf auch gerne später erscheinen.
Dort wird dann auch entschieden was als nächsten unternommen bzw. welches Lokal gestürmt wird bzw. wenns Wetter passt gehts ein Eis, in der Innenstadt von Balingen, schlotzen :)

Jeder der möchte Lust und Zeit hat darf gerne bei uns vorbei schauen :) jeder ist
Herzlich Willkommen ;)


MFG
Alphaflight (BMW IG Zollernalb)
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Hi Silvano
wenns Wetter passt komm ich vorbei, dann lernt mann sich mal kennen,

Gruß Firewinni
:t:t:t:t
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Es sind immer die Gleichen :t
Wenn das Wetter und die Zeit passt, dann komme ich auch vorbei.

Gruss, Michael
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Ich würde ja auch kommen, muss aber zum Weißen Sonntag von meinem Patenkind. Dann halt bis zu einem anderen mal!
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Hallo Leute am 06.04.08 findet das Auftakttreffen 2008, der BMW IG Zollernalb statt.
Es werden auch Leute der BMWScenebw.de vertreten sein :)

Treffpunkt ist um ca. 14Uhr der Toom Parkplatz in Balingen.
Wem das evtl. zu früh is darf auch gerne später erscheinen.
Dort wird dann auch entschieden was als nächsten unternommen bzw. welches Lokal gestürmt wird bzw. wenns Wetter passt gehts ein Eis, in der Innenstadt von Balingen, schlotzen :)

Jeder der möchte Lust und Zeit hat darf gerne bei uns vorbei schauen :) jeder ist
Herzlich Willkommen ;)


MFG
Alphaflight (BMW IG Zollernalb)

Hallo Alphaflight,

danke für die Einladung. Leider geht es bei mir an dem Tag nicht:#
Aber ich denke ja wir werden uns spätestens bei unserer Ausfahrt kennenlernen.
Bis dahin weiterhin gute Fahrt, viel Spaß und bis demnächst!:t

Grüße Armin
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Morgen

Ich kann vermutlich nicht vorbeischauen, meine :K hat wohl schon was anderes geplant. Das Wetter wird wohl auch nicht so rosig und ich hab ja keine Winterräder mehr :X:s:w

Gruss, Michael
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Ich hab auch nur Sommerreifen ^^ :D aber egal, den spass gönne ich mir naja schade Meickey hätte doch gerne das 2-3 Z4er da sind ^^ vorallem deiner M-Roady Z4 M *sabber* :)

Hmm aber so ist´s leider... und ja wie gesagt hoffe man lernt sich spätestens bei der Ausfahr kennen ;)
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Hi Silvano,
also ich komme wie gesagt, wenn es nicht in Strömen """",
falls ich es nicht auf 14 Uhr schaffe, kannst du mir ja ne SMS schicken damit ich weiss wo ihr seid, meine Nummer hast du ja.
PS: sei anständig heute Abend damit morgen schönes Wetter ist.


Gruß Winni :t:t:t:t
 
AW: Auftakttreffen 06.04.08

Hi Silvano,
also ich komme wie gesagt, wenn es nicht in Strömen """",
falls ich es nicht auf 14 Uhr schaffe, kannst du mir ja ne SMS schicken damit ich weiss wo ihr seid, meine Nummer hast du ja.
PS: sei anständig heute Abend damit morgen schönes Wetter ist.


Gruß Winni :t:t:t:t

Jo denke das ich mit 14uhr einer der ersten sein werde die meisten werden ab die 14:30uhr eintrudeln da auch ein paar ne etwas längere anfahrt haben werden ;) wie gesagt wenns irgendwo hin geht dann nur zusammen und geschlossen :) aber hoffe doch das es passt ansonsten wie du sagtest bekommst ne SMS^^
 
Zurück
Oben Unten