Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

Alphaflight

macht Rennlizenz
Registriert
29 März 2007
Ort
Albstadt
Wagen
anderer Wagen
Halloooaaa.. und noch einmal :)


Das Auftakttreffen der BMWScenceBw findet in Filderstadt-Bernhausen
statt.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...85595,9.216467&spn=0.002458,0.005021&t=h&z=18


Das Bild das Ihr seht, ist der Real-Parkplatz hinterm Flughafen Stuttgart mit Blick auf die Start-/Landebahn. Unseres Erachtens ein sehr schöner Platz, der günstig an der A8 und damit zentral und gut für alle erreichbar ist.

Auch für das leibliche Wohl ist dort gesorgt. Ganz in der Nähe sind ein BK und ein McD wo man sich versorgen kann und ab 17 Uhr macht meines Wissens der Chinese über dem Real auf.

Zusammenfassend:
Datum: 13. April 2008
Uhrzeit: ab 13Uhr
Ort: Real-Parkplatz in Filderstadt-Bernhausen



Falls jemand aus der Balinger gegend da hin möchte, wir treffen uns ( die BMW IG Zollernalb) am Toom Parkplatz um 13Uhr und fahren dann geschlossen zu dem Treffen nach Bernhausen (ca. 8 Autos) machen aber noch nen zwischenstop in Tü am Südhaus dort werden wir noch 2-3 Leute abholen die mit auf das Treffen wollen.

Denke mal das evtl jemand aus dem Stuttgarterraum interesse hat wenn ja hey einfach vorbei schauen :) werden ziehmlich viele sein bis jetzt haben wir von 40Leuten feste zusagen :) ^^
Yeahhh jetzt hoffen wir nur mal das dass Wetter nich so beschissen wie das Letzte WE wird, aber soll ja Trocken bleiben, das ist ja schonmal was!

LG
Silvano aka Alphaflight :)
 
AW: Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

Hi Silvano,

wie ist denn "BMWScenceBw" gemeint. Kommen da welche von der Zeitschrift "BMWScence", oder habt ihr euren Club so benannt?
 
AW: Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

Hi Silvano,

wie ist denn "BMWScenceBw" gemeint. Kommen da welche von der Zeitschrift "BMWScence", oder habt ihr euren Club so benannt?


www.bmwscenebw.de schaus dir an :) nein das is nich unser Club, der heisst mal davon abgesehen BMW IG Zollernalb.


Öhh das mit der Zeitschrift ööhm also soo gut kenne ich die nicht ist aber rießig also könnte schon sein ^^ ka :) schaust ma da rein ins Forum ...

Also Sponsoren is einmal Dunlop und en BMW Autohaus ... :)
 
AW: Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

www.bmwscenebw.de schaus dir an :) nein das is nich unser Club, der heisst mal davon abgesehen BMW IG Zollernalb.


Öhh das mit der Zeitschrift ööhm also soo gut kenne ich die nicht ist aber rießig also könnte schon sein ^^ ka :) schaust ma da rein ins Forum ...

Also Sponsoren is einmal Dunlop und en BMW Autohaus ... :)

Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab das hier gemeint:
http://www.bmw-scene.com/
das von dir ist was anderes.
Vielleicht schau ich mal vorbei, aus Filderstadt kommt nämlich der Käufer von meinem e30, vielleicht kommt der ja dann auch vorbei.
 
AW: Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

Hey, wann werdet ihr dann etwa am Sudhaus sein? Mal schaun, wenn das Wetter stimmt würde ich da evt. auch zu euch stoßen!
 
AW: Auftakttreffen der BMWSceneBW 13.04.08

Also wie gesagt wir fahren vom Toom in BL um ca. 13uhr weg.. denke ma jenachdem wie wir weg kommen sind wir bis 13:30Uhr da :) Kolone nach Tü denke ich werden wir gute 20min brauchen.
 
Zurück
Oben Unten