aus HDH wird HH

HH-Z4

Fahrer
Registriert
21 März 2012
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo liebe Hamburger,

ich bin nun endlich mit meinem Traumwagen in meiner Traumstadt angekommen :-)

Freue mich schon auf Ausfahrten und Treffen in und um HH

Grüße
Holger
 
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! ;)

Gutes Timing, morgen ist Stammtisch :D
 
Moin,

wie oft trefft ihr euch denn so und wo?
wo kann man denn in Nähe Hoheluft seinen Z4 Delbrück waschen mit Hochdruck?


viele Grüße
Holger
 
es gibt doch bestimmt eine SB box bei einer tanke in der nähe oder? ist bei mir in Barmbek nord auf jedenfall so ;)
 
Moin Moin Holger :) :-)

wie Morten schon schrieb, Augen nach einer SB Box aufhalten.

lg Maik
 
herzlich willkommen ,aus welcher Ecke aus HH kommst Du?
LG Andreas
 
Hallo aus Hoheluft :)

Ich suche einen Waschplatz wo ich auch meinen eigenen Eimer und Schwamm verwenden darf und auch Felgenreiniger.
Kennt ihr da was ?

Grüße
Holger
 
Merci
in der Tat ne kleine Weltreise.
Hin und zurück > 50 km für 1x Wäsche ist mir dann doch zu weit.

:o)
 
bei dir auf der ecke müsste es auch solche waschboxen/ cleanparks geben. ich würde mal im bereich der kieler straße gucken. müsste doch mit dem teufel zugehen...

lg Maik
 
jupp, Kieler Straße ist tatsächlich an der neuen Tanke sowas... kurz vorm Penny! ;) War gerade letzte Woche da und macht nen vernünftigen Eindruck! Willkommen in good old Hamburg!
 
Ich war immer bei der Go-Tanke Steilshooper Allee 40 (zwischen Mc Fit & Clean Car). Die haben 3 Boxen und es kümmert da keinen, was für Mittelchen Du verwendest ;-) Auf dem Rückweg kannst' sogar noch durch den Park cruisen...
 
moin Holger meen Seuten........;)
Wenn DU dir datt wirklich antun möchtest..........Am Volkspark-Stadion--O2 World ist auch ein Wash-Place mit 7 Boxen.....ist von Dir immma geradeaus und dann rechts..:ninja:

Wenn du möchtest, dann können wir dir auch mal nen büschen Hamburg zeigen.........:@
 
moin Holger meen Seuten........;)
Wenn DU dir datt wirklich antun möchtest..........Am Volkspark-Stadion--O2 World ist auch ein Wash-Place mit 7 Boxen.....ist von Dir immma geradeaus und dann rechts..:ninja:

Wenn du möchtest, dann können wir dir auch mal nen büschen Hamburg zeigen.........:@
Ja da sind aber die Bürsten in einem schlechten Zustand soweit ich das noch weiss.
 
Moin,

wie oft trefft ihr euch denn so und wo?
wo kann man denn in Nähe Hoheluft seinen Z4 Delbrück waschen mit Hochdruck?
zz

viele Grüße
Holger
Wir haben gerade letzten Freitag nach Feierabend eine schöne Tour gemacht , Sedalere,Maxblue ,Fireshark , przg und ich
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten