*** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

moin
hab grad mit andre gesprochen und schließe mich der tour an
bis gleich :D
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Hey Stan,
cool dass Du mit dabei bist!!!

Seb,
Börnout und eflavour kommen auch mit!!!!!!!!:t

Na dann wird das ja mal nen ordentlicher Z-Konvoy!!!!:)
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Hoffentlich passt das Tempo auch :)
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Mahlzeit,

hoffe ihr habt eine schöne Tour gehabt. Genug "Potential" war ja dabei.

Gruß Mike
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Naja,
für manchen Geschmack zu viel Potential.:b:X

Nachdem ein Teilnehmer meinte mal den Acker eines Landwirten zu zerflügen mit seinem M, kam auch noch ein Ausfall unseres exotischen Teilnehmers hinzu.
Naja, tanken sollte man gelegentlich schon einmal!!!:d:y

Nichts desto trotz war es ein klasse Tag mit Euch allen.
Ich hoffe alle Anwesenden sind wieder gut daheim angekommen und hatten genau so viel Spass wie ich an diesem sonnenverwöhnten Tag!!!:t

Auf ein baldiges Revival,
guense
 

Anhänge

  • P1000294.jpg
    P1000294.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 14
  • P1000297.jpg
    P1000297.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 7
  • P1000299.jpg
    P1000299.jpg
    188 KB · Aufrufe: 7
  • P1000300.jpg
    P1000300.jpg
    179 KB · Aufrufe: 8
  • P1000304.jpg
    P1000304.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 6
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

MOIN MOIN,

bin angekommen......zuviel Potential? mhhhhh! Betrachtungsweise....ODER?
Das Potential im e89-Fahrwerk ist ausbaufähig würd ich sagen oder Andre??? *smilechen*
Oh ja...ich hoffe doch auf ein baldiges Revival. Am 9ten schaun wir uns das Münsterland dann bestimmt mal ein wenig genauer an würd ich sagen.........evtl. ja auch wieder mit Mini?



Grüßle Seb!
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

war mal wieder sehr klasse :t :t :t

@Seb : Beckum tanken + Tour bis Hannover zurück (knappe 400 km): 52 Liter LPG :M
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Hi Frank,

suppi das du gut angekommen bist!

Auf der Heimfahrt hab ich nochmal auf Gas umgeschaltet. Waren 40km. Und der Tank ist doch noch nicht leer. Lag wohl einfach an der zu schnell gefahrenen Autobahnauffahrt. Zumindest kann ich mir das so vorstellen.
Bei meinem Tank habe ich das Phänomen auf den letzten 15km (bei normaler Fahrweise) das es im Tank richtig ordentlich pfeift. Das hatte ich auf der Heimfahrt nicht. Ich werd morgen einfach mal schaun wie weit ich noch komme......doof! Nun weiß ich doch nicht so ganz wie weit ich mit einer Füllung komme.
Aber ich werde denke ich am 2ten die Chance dazu noch einmal haben. Ich bekomm das schon noch raus! *G



Grüßle Seb!
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

moin
das war gestern ne richtig schöne runde bis auf die zwei zwischenfälle;)
und da die saison jetzt erst anfängt hoffe ich auf weitere außfahrten :D
aber wenn´s geht mit einem früheren start :w
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

moin
das war gestern ne richtig schöne runde bis auf die zwei zwischenfälle;)
und da die saison jetzt erst anfängt hoffe ich auf weitere außfahrten :D
aber wenn´s geht mit einem früheren start :w
gruß
stan
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Moin moin,

der gestrige Tag war einfach nur genial. Das Wetter hat mitgespielt und die Strecke war wieder erste Sahne! Danke an alle für den tollen Tag!!

PS. @Andre: schickst du mir bitte noch die Route füt Google Maps oder so?

2011_03_20-05.jpg2011_03_20-04.jpg2011_03_20-03.jpg2011_03_20-01.jpg2011_03_20-02.jpg
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Moin Moin

So, nachdem mir gestern noch telefonisch das komische Essen beschrieben wurde.

Liege ich nun heute mit Magen-Darm im WC.:ulrich:

Danke Jungs:#:)

gruß
Karsten
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Das ist die Rache dafür, dass Du gestern nicht anwesend warst!!!:b:X
Und wir hätten so dringend nen zweiten Scout gebraucht!!!:w

Moin Moin

So, nachdem mir gestern noch telefonisch das komische Essen beschrieben wurde.

Liege ich nun heute mit Magen-Darm im WC.:ulrich:

Danke Jungs:#:)

gruß
Karsten
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

....was hab ich gesagt nachdem björn sich die kiste gekauft hat? ich geb ihm max 1 jahr dann hat er das ding in die tonne getreten ;)
Nachdem ein Teilnehmer meinte mal den Acker eines Landwirten zu zerflügen mit seinem M, kam auch noch ein Ausfall unseres exotischen Teilnehmers hinzu.
Auf ein baldiges Revival,
guense
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

....was hab ich gesagt nachdem björn sich die kiste gekauft hat? ich geb ihm max 1 jahr dann hat er das ding in die tonne getreten ;)
Er ist doch noch jung.Gib Ihm Zeit Ingo.
Wenn er lange genug lebt fährt er bald wie ein "Großer ";)
Gruß
Bis bald mal.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.:t
 
AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Oha, wenn Dir der Björn dafür nicht beim nächsten Mal das Auto zerkratzt!!!:d:b

....was hab ich gesagt nachdem björn sich die kiste gekauft hat? ich geb ihm max 1 jahr dann hat er das ding in die tonne getreten ;)
 
Zurück
Oben Unten