Auslieferung ECE Rückleuchten für den Z8

TOMP

Fahrer
Registriert
9 Oktober 2009
Ort
84130 Dingolfing
Wagen
BMW Z8
Hallo Z8 Gemeinde,

hat jemand von euch neue Rückleuchten beim BMW Händler bestellt, und inzwischen schon erhalten?


Grüße aus Bayern
Tom
 
Nein noch nicht! Meine Rückleuchte sollte in der Woche von 19 Mai ausgeliefert werden. Aber ich bin auch gespannt ob diese ÜBERHAUPT ausgeliefert werden :-)
 
Hallo,

die linke Leuchteneinheit kam bei mir in der KW 15/2013, die rechte bekam ich gestern ausgehändigt! Es soll angeblich auch weiterhin ein Lieferproblem bzgl. diesen Teilen geben!

Grüße
Tom
 
Alle Lieferrückstände werden bis zur KW 24/25 abgebaut sein. Es werden laufend Rückleuchten ausgeliefert, so wie sie fertig werden. Derzeit mit etwas Verzug, weil die Ersatzteilorganisation eine EDV-Umstellung hat, die alles etwas lahm legt.
 
Habe heute auch ein Paar abgeholt und den Karton in den Keller gebracht. Da eine Leuchte bei Hitze ab und zu Aussetzer hat, wollte ich auf Nummer sicher gehen. ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 72
... wohl besser das Leuchtenpaar im Keller, als das Geld auf der Bank....;)

Schade nur, dass man die Leuchten nicht so einfach "testen" kann!
 
Altes Thema, wollte mal nachfragen was die Zwillinge kosten.

Haben schon diverse Teile gebunkert, Schaltknopf, Mittelkonsole, Seitenfach Fahrerseite und Fußmatten. Die kaum benutze serienmäßige Auspuffanlage liegt auch noch verpackt rum.

Man weiß ja nie...
Gruß
R II
 
Zurück
Oben Unten