auspuff sound mal anders

hosenmatz

Fahrer
Registriert
5 Februar 2003
kennt einer von euch eine auspuffanlage, bzw. einen hersteller, deren klang mehr richtung ferrari geht als in die standard richtung dumpf, tief usw. ?
wär ja mal was anderes!
dann ist die verwechslungsgefahr mit nem proll golf eindeutig kleiner !! :D

so long
marco
 

hi,

klar supersprint kommt ja auch aus italien, ich habe einen auf dem ///M und bin eigentlich zufrieden da ich doch einige km mit dem zzz fahre. ein eisenmann wäre mir zu dröhnend gewesen.

jumpdog.gif



gruß _dirk
 
was heißt "eigentlich" ??

und wo hast du die anlage gekauft wenn ich fragen darf?
 

hi,

eigentlich bedeutet, sie könnte noch einen kleinen tick lauter sein, aber lieber etwas leiser als etwas zu laut aus genannten gründen.

mail mal panzi an er hat sie damals vermittelt.
achja supersprint liefert die anlagen mit ABE also keine eintragung wie bei den anderen anlagen ;-)

jumpdog.gif



gruß _dirk
 
Bei meinem 2,8er (Einfach-Vanos) hängt der Eisenmann Medium Mittel- und Endschalldämpfer drunter.

Ich finde, der klingt alles andere als tief bollernd (höchstens bei sehr niedrigen Drehzahlen), sondern bei hohen Umdrehungen sehr kreischend (sowas meintest Du wohl mit "Ferrari-like", oder?).

Vor allem wenn rechts und links Mauern/Tunnelwände sind }(

Uli
 
Hi Marco,

Du hast es doch bei meinem Zetti gehört:
Man kann jeden Klang basteln!
Alles nur eine Sache der experimentellen Phase.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
is klar! aber erstens fehlt mir die zeit, zweitens die lust und drittes der tüv beamte der mir das dann noch abnimmt!!!

ich werd ma panzi kontaktieren..

ja, das mit dem kreischen meinte ich, wobei "kreischen" ja auch ein weiter begriff ist.


na mal sehn, vielleciht hab ich ja bis zum 20. sept. was erreicht.


so long
marco
 
Hab nen neuen M3 mit eisenmann Anlage gefahren. Der Sound hat mich direkt an den 355er eines Freundes erinnert. Hat mich schon sehr angemacht und angeheizt.

...hab mich aber auch bei stillen Vorbeifahrten in den kleinen Moselortschaften etwas geschämt, da sichtlich alle einen roten aus Maranello erwarteten...

fred
 
Zurück
Oben Unten