Auspuffblende für 2.0

Z_Cruiser_4

Testfahrer
Registriert
12 August 2005
Hi,

bin neuer Zetti-Eigner und brauche keine PS-Berge, daher 2.0.

Aber: gut aussehen darf er trotzdem und das Rohr das da hinten rausschaut macht zwar einem Dampfschiff Ehre, aber nicht meinem Zetti.

BMW hat nichts im Angebot, hat jemand einen konkreten Tip??
 
AW: Auspuffblende für 2.0

Z_Cruiser_4 schrieb:
Hi,

bin neuer Zetti-Eigner und brauche keine PS-Berge, daher 2.0.

Aber: gut aussehen darf er trotzdem und das Rohr das da hinten rausschaut macht zwar einem Dampfschiff Ehre, aber nicht meinem Zetti.

BMW hat nichts im Angebot, hat jemand einen konkreten Tip??

... habe das gleiche Problem und wollte die gleiche Frage stellen. Nur daß ich weniger an ein Dampfschiff, als eine umgearbeitete Konservenbüchse gedacht habe.

Sieht's nach dem Polieren wirklich akzeptabel aus oder ist nur der "Rostschleier" weg?
 
AW: Auspuffblende für 2.0

Hey,


ich habe noch einen ESD vom 3,0 im Keller liegen(Umbau auf Eisenmann) Vielleicht ist das ja etwas.
 
AW: Auspuffblende für 2.0

Hi.

Glückwunsch zum Z4. Hätte mir auch fast den 2,0i geholt, bin aber dann doch auf 2,2i umgestiegen. Den 2,0i fand ich besonders im unteren Drehzahlbereich sehr gut, nach oben hin hat mir aber doch dann was gefehlt. Aber egal, Z4 ist immer goil :) und fun hat der 2,0i auch jede Menge gemacht!

Aber zum Thema: Der :) , welcher den 2,0i angeboten hat meinte, es gäbe wohl eine Auspuffblende für den 2,0i. Leider habe ich den Kontakt dorthin aufgrund mangelnder Kompetenz und mangelnder Rabattwilligkeit abgebrochen und habe ein anderes Autohaus aufgesucht. Ich befürchte, er hat das mit der Blende für die Sechszylindermodelle verwechselt. Kannst allerhöchstens mal beim :) anfragen, ob die Blenden vom 2,5 oder 3,0 (Zubehörkatalog) zufällig passen. Ansonsten keine Ahnung. Evtl. mal im Tuuningzubehör suchen, obs da was Passendes gibt.

Viel Erfolg!

Patrick
 
AW: Auspuffblende für 2.0

WhiteLion73 schrieb:
.....Kannst allerhöchstens mal beim :) anfragen, ob die Blenden vom 2,5 oder 3,0 (Zubehörkatalog) zufällig passen.....

Ne.. der 2.0er hat ja ein Ovales Rohr.. Jedenfalls der den ich letztens mal getestet hab. Die 6 ender haben 2 eher rundere.
 
AW: Auspuffblende für 2.0

*AufdieStirnklatsch*
Jo, hast Recht, ist ja ein ovales Rohr. Wie konnte ich das nur vergessen? :g

Na da bleibt dann wohl nur noch Zubehör oder einen weiteren :) fragen.
 
AW: Auspuffblende für 2.0

Inzwischen gibt's beim Freundlichen die passende Blende: Kostet 38 EUR und verbessert das Aussehen enorm.
 
AW: Auspuffblende für 2.0

mh...stimmt 2 Blenden haben 70 Euro gekostet und sahen echt besser aus....allerdingshätte man sich das Geld sparen können, da Du bestimmt bald auf Eisenmann & Co umbauen wirst..:-)
 
Zurück
Oben Unten