Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

Du hast es aber eilig. Ist ja nicht jeder immer und jeden Tag hier ......
 
AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

ja... hab's eilig - sorry.
Will mir da ggfs. Morgen oder Übermorgen ein Auto kaufen (nur ne gebrauchte Winter-Schlampe: nen 530i Touring (E39) ... aber trotzdem) :w


Grüsse,
Rudi
 
AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

Habe dort 2003 meinen ersten Z4 gekauft.
War eigentlich sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Nur stellte sich nachher raus, dass es sich bei dem Wagen um ein Vorserienfahrzeug handelte. Das hatte man mir nicht gesagt.
Der Preis war aber top für das Auto.
 
AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

ja... hab's eilig - sorry.
Will mir da ggfs. Morgen oder Übermorgen ein Auto kaufen (nur ne gebrauchte Winter-Schlampe: nen 530i Touring (E39) ... aber trotzdem) :w


Grüsse,
Rudi

Den imolaroten? Echt ein schicker Wagen für den Winter :t
 
AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

das schöne an dem ist, dass in dem das genau gleiche Herz schlägt, wie in meinem Zetti :d
Nachteil: eigentlich ist er bei dem Alter/Laufleistung/Ausstattung doch deutlich "überteuert":
Laut DAT ist der Brutto-Händler-EK mit ca. 8,5k€ anzusetzen.
Verdienen muss und soll der Händler ja auch ein bisschen (aber nicht zu viel) - also 10 - 15% drauf --> VK (brutto) sollte irgendwo bei 9,4 - 9,8 k€ liegen ... nicht bei 10,9.

Mal sehen, ob da noch was geht - die Farbe ist für nen 5er eh etwas "exotisch" ... das macht es nach dem Winter nicht leichter, ihn ohne zu grossen Wertverlust wieder zu verkoooofen.

Da mir aber vermutlich mein Schwager das Auto dann im März abnehmen würde (wenn er problemlos läuft), kann ich ein paar €€€ zu teuer akzeptieren. Bestimmt aber nicht 4-stellig €€€€.

Morgen wird entschieden.....


Grüsse,
Rudi
 
AW: Autohaus Baierbrunn - Erfahrungen?

das schöne an dem ist, dass in dem das genau gleiche Herz schlägt, wie in meinem Zetti :d
Nachteil: eigentlich ist er bei dem Alter/Laufleistung/Ausstattung doch deutlich "überteuert":
Laut DAT ist der Brutto-Händler-EK mit ca. 8,5k€ anzusetzen.
Verdienen muss und soll der Händler ja auch ein bisschen (aber nicht zu viel) - also 10 - 15% drauf --> VK (brutto) sollte irgendwo bei 9,4 - 9,8 k€ liegen ... nicht bei 10,9.

Mal sehen, ob da noch was geht - die Farbe ist für nen 5er eh etwas "exotisch" ... das macht es nach dem Winter nicht leichter, ihn ohne zu grossen Wertverlust wieder zu verkoooofen.

Da mir aber vermutlich mein Schwager das Auto dann im März abnehmen würde (wenn er problemlos läuft), kann ich ein paar €€€ zu teuer akzeptieren. Bestimmt aber nicht 4-stellig €€€€.

Morgen wird entschieden.....


Grüsse,
Rudi

Genau den hatte ich auch mal. am Preis sollte aber noch was gehen, auch wegen der Farbe, obwohl mir gefällts:t
 
Zurück
Oben Unten