Autowaschanlage in München am Sonntag?

CKlinkert

Fahrer
Registriert
15 April 2003
Hallo,

gibt es eine Waschanlage in München, wo man Sonntags sein Auto waschen lassen kann? Meiner hätte es dringend nötig...

Gruß
Carsten
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

Die ARAL am Mittleren Ring vom Ende der A9 kommend in Richtung Westen kurz vor der Leopoldstrasse.
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

Gibt es bei Euch in Bayern noch das Sonntags Waschverbot?
Ich habe gehört das soll aufgehoben werden..
Bei uns in BaWü ist Sonntags waschen tabu :-(
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

Hi Carsten,

die Aral in der Richard-Strauß-Str. hat sonntags auf. Und ich glaube, die Allguth bei den Waschboxen hat auch auf.
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

normal müssten in bayern mittlerweile die meisten waschanlagen/waschboxen (zumindest die an tankstellen) offen haben. in ll kann an der allguth und der esso mit sicherheit gewaschen werden, bei den anderen hab ich noch nie drauf geachtet. ich hab da ja ne waschhalle wo ich immer rein kann selbst in der früh um 4 wenns sein muss :t
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

normal müssten in bayern mittlerweile die meisten waschanlagen/waschboxen (zumindest die an tankstellen) offen haben. in ll kann an der allguth und der esso mit sicherheit gewaschen werden, bei den anderen hab ich noch nie drauf geachtet. ich hab da ja ne waschhalle wo ich immer rein kann selbst in der früh um 4 wenns sein muss :t

ich dachte am Sonntag wärn die Bayern in der Kirch
 
AW: Autowaschanlage in München am Sonntag?

Hi Carsten,

die Aral in der Richard-Strauß-Str. hat sonntags auf. Und ich glaube, die Allguth bei den Waschboxen hat auch auf.

... auch während der Wiesn? oder sind bei Euch im tiefen Bayern die Leut da all in der Kirch? aber bitte noch warten mit dem Waschen, es ist grad so schönes Wetter ...
 
Zurück
Oben Unten