Back - mit einem Rätsel.

DO-QP44

Fahrer
Registriert
19 April 2006
Moin Z4 Gemeinde. Nach ein paar Monaten der Abstinenz melde ich mich gleich mal mit einem (nicht allzu schweren) Rätsel für Euch zurück.
Anbei zwei Bilder meines Navis. Wo mag das nur gewesen sein? Soviel Wasser, so wenig Straße?

IMAGE_008.jpg

IMAGE_009.jpg


Werde in den nächsten tagen mal meinen 15.000 KM - Bericht verfassen und online stellen. Es hat sich zwischenzeitlich einiges getan. Winterreifen sind drauf (18" mit 235 vorn und 255 hinten) usw...

Bis die Tage dann und allzeit knitterfreie Fahrt.

PS. Wann ist denn unser nächstes Treffen?
PSS. Rolf, keine Sorge, Dein Wunsch ist mir Befehl. Im Jahr 2007 werd ich mich wieder häufiger sehen lassen.
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Auf dem Autoreisezug von Sylt nach Niebüll?
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Auf dem Autoreisezug von Sylt nach Niebüll?

auf einem zug oder schiff muss es auf jeden fall sein - wenn nicht, sollte jemand lernen abstand zum vorderman zu halten ;)
...für detailbestimmungen, kenn ich mich in gewässern zu wenig aus :(
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Ijsselmeerdamm wäre mein Tip...

Willkommen zurück

Ben
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Hallo Nunki

Schön hier mal wieder was von dir zu lesen :).
Habe schon gedacht, die Nr. 1 wäre jetzt in anderen Händen ;).

Gruß
Thomas
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

APPLAUS APPLAUS!!!

Hätte nicht gedacht, dass Ihr das so schnell rausbekommt... Es war tatsächlich auf dem Sylt-Shuttle-Zug direkt nach Verlassen der Insel der Dekadenz... q:
Übrigens mal wieder erstaunlich, wie sehr ein Z4QP doch auffällt. Während ich sabbernd vorm Wiesmann Coupe stand, blieben immer wieder Leutchen stehen um sich die schwarze Hornisse anzusehen :-) Fein...

Also: Der Ehrenpreis des Tages geht an HenryT. (Solltest Du zum nächsten Treffen kommen, Lobe ich eine Flasche köstlichsten Dortmunder Gerstensaftes aus!) :-)

Nunki
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Solltest Du zum nächsten Treffen kommen, Lobe ich eine Flasche köstlichsten Dortmunder Gerstensaftes aus!) :-) Nunki

hallo nunki :t ,

was ist denn aus der flasche reissdorf kölsch geworden ? getrunken :9 oder doch heimlich in die ruhr gekippt :b

der henry muss auf jeden fall zum nächsten QP-treff kommen. ich will das feine teil endlich mal in rot sehen :w

gruß und hoffentlich künftig kürzere abwesenheitszeiten!
rolf

p.s.: vielleicht kommt von mir in den nächsten tagen auch ein ganz spezieller bericht...:s
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

"..der henry muss auf jeden fall zum nächsten QP-treff kommen"

gerne, wo und wann?

MfG Henry
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

"..der henry muss auf jeden fall zum nächsten QP-treff kommen"

gerne, wo und wann?

MfG Henry

Für das nächste Treffen war mal Rhein- Main Gebiet angedacht, vielleicht spätes Frühjahr &:.
Es kommen ja einige QP- Fahrer aus der Gegend, und für die Schweiz- Fraktion würde es entfernungsmäßig auch noch einigermaßen passen.

Gruß
Thomas
 
AW: Back - mit einem Rätsel.

Für das nächste Treffen war mal Rhein- Main Gebiet angedacht, vielleicht spätes Frühjahr &:.
Es kommen ja einige QP- Fahrer aus der Gegend, und für die Schweiz- Fraktion würde es entfernungsmäßig auch noch einigermaßen passen.

Gruß
Thomas

Gute Idee, Thomas! Ja, ich hoffe, das kriegen wir hier im Rhein-Main-Gebiet auch so gut hin wie Nunki vorgelegt hat. Aber ich bin da optimistisch. Und so wie das Wetter gerade ist, dauert´s ja nicht bis zum Frühjahr mehr lange....er ist ja eigentlich schon da....wettertechnisch...

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
Zurück
Oben Unten