Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

Z4Black

Fahrer
Registriert
30 Oktober 2005
Hallo, ich grübel immer noch welche Felgen es für den Zetti werden sollen.

Unter anderem hab ich die Barracuda Felgen in die Wahl mit einbezogen, leider sind die noch sehr selten.

Kennt jemand nen günstigen Händler, oder gar nen Online-Shop? &:

Diese hier:
indy.jpg
 
AW: Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

Hi, Z4Black, Keskin vertreibt die. Ich habe sie mir auch schon aungeschaut, habe aber die von ASA mit nem sehr ähnlichen Design genommen. Schau mal auf www.Keskin.de. da wirste fündig;) . MfG
 
AW: Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

dvalin schrieb:
Ich glaub bei keskin.de geht es um alles andere bloß nicht um Felgen ;)

Schau mal hier nach, die haben eine recht große Auswahl: http://www.loonytuns-shop.de/start.asp

du kennst loonytunes??? &: dann wohnst du doch in meiner nähe :s

mit z3 und z4 kennen die sich nicht wirklich aus, hatte selbst schon einige fragen. erkundige dich woanders und dann geh mit deinem fachwissen direkt auf sie zu. sonst verkaufen die dir alles, nur nicht das was du brauchst. :B
 
AW: Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

wenn du nach "Keskin" googelst kommst du genau auch die loonytuns-shop Seite. Das war evtl etwas verwirrend mit www.Keskin.de ,sorry. Ich habe nämlich mal einen Z4 roadster mit den Keskin Felgen rumfahren sehen und die sahen wirklich mega schick aus%: :t . Keskin stellt nämlich selber super Felgen her. Aber Barracuda natürlich auch%: . MfG
 
AW: Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

Ich hab Loonytuns nur über Google gefunden, davor waren sie mir komplett unbekannt - und Stuttgart liegt ja doch ein Stück von dir weg ;)
 
AW: Barracuda Racing Wheels, Bezugsquellen?

Danke Dream:) Endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, vom Preis-Leistungs Verhältnis sind sicher ASA unschlagbar, nur fahren schon zuviele damit rum :s

Noch ne Frage: Die Indy haben, wie fast alle Barracuda Wheels nur ein Festigkeitsgutachten, d.h. es geht nur über ne TÜV Einzelabnahme? &:

Wie teuer wäre die etwa?

Wo ist der Unterschied, zwischen Gutachten und ABE für Räder?

Muss ich Felgen mit einer ABE nicht mehr eintragen, sofern die Reifengröße im Schein steht?

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten