Befestigung für Windschott BMW Z3

Vicajamee

Testfahrer
Registriert
8 September 2010
Hallo alle zusammen,

nun habe ich mir ein Windschott ersteigert, was heute auch angekommen ist, musste aber feststellen, das die Hülsen zu kurz sind. ( vermutlich abgebrochen) :g
Kann man diese Befestigung nachkaufen oder hat evtl. jemand eine Idee, wie man das Windschott nun befestigen kann.
Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.........es soll nämlich am Wochenende nette Temperaturen geben, so das ich dieses Jahr das erste Mal offen fahren könnte :d

Danke euch im voraus.
Gruß Vicajamee
 
ja, ein ähnliches problem hab ich auch :/
hab windschott aber keine gscheite befestigungsmöglichkeit - und kabelbinder ist auch nicht fesch ;)
 
Gibt es niemanden der Helfen kann?
brauche für das original Windschott alle Befestigungsklipse (am besten Teilenummer oder Ähnliches womit ich zum freundlichen gehen kann)

DANKE!!
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
oh, ok, das wusste ich nicht!

ich hab ein windschott, das über die überrollbügel gezogen wird und dann auf der seite des sitzes mit klipsen befestigt wird und auf der anderen seite mittels verschraubung befestigt wird.

ich hab leider weder diese schrauben hinter den lautsprechern noch diese klipse die am plastik eingehängt werden
nun würde ich die gern bei bmw bestellen brauch dazu aber natürlich eine teilenummer :)

lieben dank!
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
Zurück
Oben Unten