Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

hallo,

dnke wie hier schon mehrmals geschrieben,geschmäcke sind verschieden,deshalb denke ich sollte man darüber nicht diskutieren.
wollte mir auch zuerst einen weinroten mit beigen verdeck/ausstattung zulegen,weil es einfach klassisch u. edel ausssieht.
haben mir jetzt einen in blau/schwarz zugelegt,ist einfach pflegeleichter in unseren regionen u. sieht klassisch sportlich aus.
kauf doch einfach das was dir gefällt und nicht den anderen
grüßle:t
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Hallo Zusammen,

schwarz mit beigem Verdeck, gesehen bei phil2204, gefällt mir wirklich gut.

Übrigens sehr schöne Fotos :t.

Bleibt nur die Sache mit der Pflege :# und dem Aussehen des Verdecks im Alterungsprozeß :-( .

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Ja ich hab auch überlegt, ob ich einen weißen mit beigem Dach und selbigen Sitzen kaufen soll, aber ich fand weiß/rot einfach besser.......:b

Lg Niki
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

@Nikman: Habe mir Deinen Wage gerade mal angesehen... Geniale Farbe! ...taugt mir echt :) !
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Nikman schrieb:
Ja ich hab auch überlegt, ob ich einen weißen mit beigem Dach und selbigen Sitzen kaufen soll, aber ich fand weiß/rot einfach besser.......:b

Lg Niki

Ihr immer mit Euren weißen zettis - ok schaut gut aus zumindest bei uns in Dubai sehe ich immer massig wenn ich unten bin - aber alle geschlossen?b: Ich glaub die steigen alle auf weiße z4QP um:d

Aber stimmt eine weißer Z4 bei Sonneschein hat was die Formen kommen sehr gut raus - nur ein beiges Verdeck darf weiß nicht haben.. Schade das BMW kein blaues Verdeck anbietet. Ich übrigens hab silber mit Grau:t
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Beim Wiederverkauf in Deutschland (Europa?) kostet eine "seltene" Farbkombination einige Tausender. Wer die nicht so mir-nichts-dir-nichts zum Fenster raus werfen will, kommt nicht um eine "marktgängige" Farbkombination drum rum. Hatte mal auf einem gebrauchten Boxster ein hellgraues Verdeck. Da sind die Schmuddelstellen (z.B. Knickkanten) nicht mehr wegzubekommen. Ein elender Reinigungsaufwand ohne durchschlagenden Erfolg. Seitdem bei Cabrios/Roadstern nur noch schwarz.
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

@Marcel H2O: Danke! Ist mal was anderes, hier bei uns in Österreich gibts nur schwarze und graue und wenn ich nicht vor der Bestellung in Amerika gewesen wäre, hätte ich jetzt auch einen schwarzen! God bless America.....:b

Lg Niki
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

@Niki: Dann hast Du mehr Mut mitgebracht als ich ...meiner wird wieder schwarz :t ...die Farbe hat es mir angetan, auch, wenn ich damit mitten im Mainstream lande... ich hoffe, mein beiges Interieur wird mich da wieder etwas abgrenzen, das ist ja auch nicht so häufig. :hippy:

Aber ich habe da drüben richtig schöne weiße BMWs (siehe oben) gesehen... ein schönes Auto wirkt mit dieser Farbe doch anders als ein VW Bus. Ein gepflegtes Weiß ist schon was Feines! :@



Viele Grüße
Marcel
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Nikman schrieb:
Ja ich hab auch überlegt, ob ich einen weißen mit beigem Dach und selbigen Sitzen kaufen soll,...


me too...
ergebnis bekannt. %:


mfg
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Ich würd sagen einfach ein Auto mit Dach kaufen :X . Z.B das ZZZQP oder ZZZZOP. Da gibts das Problem net :b.
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

energie-man21 schrieb:
Ich würd sagen einfach ein Auto mit Dach kaufen :X . Z.B das ZZZQP oder ZZZZOP. Da gibts das Problem net :b.

dafür gibt's andere probleme:

- das QP ist schwerer als der roadster, b:
- fahrdynamisch ungünstig höherer schwerpunkt, b:
- absolut keine schangse auf echtes open-air feeling. b:b:

spricht leider alles gegen das QP. :w :b


mfg
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Ja das wundert mich wirklich, normal sind immer die Cabrios schwerer wie die Coupè`s, der Z4 wurde eben von vorneherein als Roadster konzipiert! Aus meiner Sicht spricht auch nichts fürs QP!

Lg Niki
 
AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Die Steifigkeit ist bei einem Coupé noch immer höher. Beim Z3 soll das sogar ein recht deutlicher Unterschied gewesen sei.

Im Crashverhalten ziehen offene Fahrzeuge immer noch den kürzeren... ich erwarte, dass das Z4 QP 5 Sterne im EuroNCAP bekommt - dem Roadster hatte es "nur" zu sehr guten 4 Sternen gereicht.
 
Zurück
Oben Unten