Beitritt weil....

vanos

Fahrer
Registriert
28 September 2007
ich erstens gerne bastle ! Gerne schraube ! Irgendwie sowieso gern weiss wie die Dinge funktionieren !

Ich die Beitrittskriterien mehr als locker erfülle (aber vielleicht ist das eben auch nur Selbstüberschätzungq:) - von kleinen Änderungen wie Radioaus/einbau - anhängen einer Festplatte für die MP3s,Boxenumbau,Auspuffwechsel,GPS und NAVI Installation auch mal gerne Sachen mache wie - Zündkerzen wechseln,Lufi wechseln,Reifen wechseln(leider darf ich das bei der ganzen Familie machen :-() unter dem Auto liegen und schauen wo es gammelt und dort entgammeln.Auch das Lenkrad beim Z3 gewechselt (allerdings mit einem Meister vom Freundlichen (der sehr freundlich war) zusammen) wollte ein griffigeres und dicker gepolstertes. :P

Und im übrigen sowieso ein alter Schrauber bin (Moped und so Sachen wie BMW Gs und diverse Kilo-Japsen).;)

Alle die auch gerne basteln und schrauben von tiefstem Herzen verstehe und Jokins Bastelecke meine Abendlektüre ist.:):):):):):):)

Mit 13 Jahren einen Airfish gebaut habe (Balsa Holz R/C Flugzeug) und zwar über 2 Monate lang mit allem drum und dran gaaaaaanz liebevoll geschmirgelt und die Bowdenzüge ganz toll verlegt. Und dann nach 5 Minuten Flug komplett zerstört habe :j:d:d:d:d:d

Deswegen bitte bitte bitte bitte nehmt mich im Club der Bastel/Umbau/Schleif/und Optimierwütigen auf.

LG

Vanos:)
 
Zurück
Oben Unten