Benutzername

Registriert
28 Januar 2005
Hallo liebe Admin leute,

als ich mich damals vor knapp 2jahren anmeldete hatte ich nen Z4 2,5i
das brachte mich dazu in meinen namen dies mit einzubauen Pimped Z4(2,5i).

so nun ist ne weile ins land gegangen und ich habe einen Z4 3,0si

könnte mir denn jemand von euch meinen login namen ändern?
Geht das überhaupt?
Finden mich die andern dann ?
Bleiben alte beiträge von mir da?

Über antwort wäre ich dankbar

Meine vorstellung liegt bei Pimped Z4(3,0si)

Mfg Carsten
 
AW: Benutzername

%: :d nöö er heisst Miata und das war halt noch zu seiner Mx5 zeit da verbrachte er hier nochnicht viel Zeit, aber mitlerweile ist er auch Z Fan und ist hier aktiver geworden und hat sich einen neutralen Namen zugelegt den er auch in anderen Foren verwendet :M ... also, haben wir hier eine 2klassen gesellschaft ?

der name ist doch special :t

...mein name war früher swissxtreme, das konnte unser geschätzter admin kurzerhand ändern, fand ich toll :t

will er nun mondeo-clan-member heissen? :b
 
AW: Benutzername

Zefix, also wer - ausser Bimmer ZZZ, SunnyZZZZ, ZweiLiter Z3, Andreas 325ci und Michael ZZZ -ist noch so doof und hängt sich sein Autokürzel an seinen Nick :M

Sag mal Thomas, hast Du ein Prob damit? :s

Als ich mich vor 3 Jahren registierte, sollte es was autobezogenes sein.
Daß wir so oft die Zetti wechseln, konnte ja keiner ahnen. :w
Ja, ich bin auch der Meinung, daß ein personenbezogener Nick besser ist, den habe ich ja nun.
Aber man sollte doch alle anderen nicht gleich als "doof" bezeichnen. :M
 
AW: Benutzername

@daglfinger

Du bist mein Held...

Bist du leicht gereizt oder kommt der neid durch?:j
Klar verstehe ich ja wenn der admin viel zu tun hat deshalb war es ja eine Frage und keine Aufforderung!

Mich dann gleich als doof zu bezeichnen ist der Hammer...b:
Das ist mir in den 2Jahren hier noch nicht passiert.

Klar das du Dich nicht als *Daglfinger der mit dem 2,2i als 3,0i fake*
nennst.das ist nicht nur albern sondern wäre ja auch doof...(deine Worte)

Also echt klasse beitrag deiner seits...:y:wmb:
In manchen momenten hilft ein ,"... lass es doch so uns als zzzz gemeinde stört das nicht" weiter

Stress freie stunden

Mfg Carsten oder anders Pimped Z4(2,5i) mit jetzt 2998ccm:a
 
AW: Benutzername

@daglfinger

Du bist mein Held...

Bist du leicht gereizt oder kommt der neid durch?:j
Klar verstehe ich ja wenn der admin viel zu tun hat deshalb war es ja eine Frage und keine Aufforderung!

Mich dann gleich als doof zu bezeichnen ist der Hammer...b:
Das ist mir in den 2Jahren hier noch nicht passiert.

Klar das du Dich nicht als *Daglfinger der mit dem 2,2i als 3,0i fake*
nennst.das ist nicht nur albern sondern wäre ja auch doof...(deine Worte)

Also echt klasse beitrag deiner seits...:y:wmb:
In manchen momenten hilft ein ,"... lass es doch so uns als zzzz gemeinde stört das nicht" weiter

Stress freie stunden

Mfg Carsten oder anders Pimped Z4(2,5i) mit jetzt 2998ccm:a

Haste Deine Tage oder was &:

Nimm mal nicht alles so bierernst :w
 
AW: Benutzername

Fips schrieb:
Pssst, hat noch keiner gemerkt, dass wir hier blödeln? :d :d :d


doch, verspielt wie wir nun eben sind, stürzen wir uns da ja gerne mittendrein ... :w %:

... und irgendwann hat unser Dschin wieder mal massig Zeit, und ändert alle Benutzernamen, wie sie gern geändert werden möchten ... :M :t :t

aus Daglfinger wird "Ottakringer" ... aus der Cyberkatze wird der "Werwolf" ... Pimped wird "Reduced to the Max" ... und so fort ... %: :d :d
 
AW: Benutzername

Fips schrieb:
so isses, speziell an so einem Tag (toter Feiertag, Scheisswetter, nix im Fernsehen und Frau hat Migräne).

s29.gif
s29.gif
s29.gif


wir haben uns doch alle lieb, oder auch nicht...
s30.gif


fips du tust mir leid :s... nur gut das es dieses forum gibt :t... ich seh das so :+... hier wird für kurzweile gesorgt :M...
 
AW: Benutzername

Was ist denn hier los ?

Ui Ui Ui...

Naja, will jetzt keinen weiter hier Zitieren, nur wollte ich auch mal zu 2-3 Punkten meinen Senf dazu geben :D


Zum einen kann ich sehr gut verstehen, wenn mal der ein oder andere User seinen Namen ändern möchte, weil sich eben im Leben etwas verändert hat. Ist doch auch Ok so, und jeder wie er mag ;) Natürlich sollte sowas nicht überhand nehmen.
Ich hatte auch in den letzten 3 Jahren im I-Net 2 verschiedene Namen, aber eben auch nur aus dem Grund, weil ich in den letzten 3 Jahren 3 verschiedene Autos hatte und ich eben auch gern "Auto bezogene Fantasie Namen" benutze ;) Ist doch auch nichts dabei, als Autofanatiker, was die meisten von uns doch sind.


Und zu der sache von dem einen User hier, der innerhalb mehrerer Monate nicht umbenannt wurde, bzw. dem einen Statement hier im Thread das dies angeblich eine riesen Arbeit oder Aufwand wäre, wollte ich nur sagen, daß es absolut kein Problem ist, in einem Forum ein User umzubenennen. Da ich selber 3 Foren betreibe, weiß ich wovon ich spreche. Mann / Frau muß einfach nur mit der "ändere Mitgliedsnamen"-Funktion, die diese modernen Foren beinhalten, den neuen Namen eingeben, macht einen Klick, und schon ist die sache (inkl. eMail benachrichtigung an das Mitglied) gelaufen. Ist wenn es hoch kommt, eine sache von noch nicht mal einer Minute ;)

Selbst wenn ein Forum diese Funktion im Admin Bereich nicht haben sollte, macht man das ruck zuck per mySQL, und das dauert auch nicht viel länger. Wollte das nur beifügen, weil hier irgendwo jemand meinte, was es für ein riesen Aufwand wäre.

Was ich auch doof finden würde, wenn hier User sich mehrfach Registrieren, und dadurch dann mehrere Userleichen im Forum herum schwirren. Ich kenne sogar Foren, wo soche Aktionen mit dem "Rausschmiss" belohnt wurden (was ich zwar auch nicht verstehen kann, aber es gibt halt solche Admins die sich evtl. mit Gott vergleichen).

Naja, Faszit ist, in jedem Fall,
daß es in jedem Forum anders gehandhabt wird von den Admins, bei den einen etwas lockerer, bei den andern etwas strenger. In meinen Foren habe ich noch nie wegen solchen kleinigkeiten lange herumgezickt, und die Namen geändert, im schlimmsten Fall noch beim Mitgliedertitel den alten Namen hin geschrieben, so das die andern User wussten wie er vorher hies. Sowas könnte man ja dann auch nach einiger Zeit wieder entfernen. Probleme sehe ich da grundsätzlich keine, aber die einen machen es eben so, die andern eben so...


OK, wollte jetzt niemand hier Angfreifen, sondern auch nur mal kurz meine Meinung zu dem Thema los werden, und bezüglich des riesen Aufwandes was es angeblich sein sollte, halt verkünden das eine Namensänderung eben keine grosse sache ist :D :D :D


So, und nun habt Euch alle wieder lieb, und vielleicht wird ja der Ruf des Pimped Z4(2,5i) an den Admin erhört :)
 
AW: Benutzername

Zefix, also wer - ausser Bimmer ZZZ, SunnyZZZZ, ZweiLiter Z3, Andreas 325ci und Michael ZZZ -ist noch so doof und hängt sich sein Autokürzel an seinen Nick :M

Ui, ich verpass wieder das beste :+ :b :d

Bei mir hat Thorsten das im Rahmen einer größeren Forumsentrümpelung mitgemacht und meinen alten Namen (Andreas 3 Liter) mit zum jetzigen (einer Neuanmeldung) dazugetan. Fand ich sehr lieb von ihm!
Bei meinem jetzigen Namen bleibe ich erstmal (auch um Thorsten nicht unnötig Arbeit zu machen) - hauptsache ihr erkennt mich! Drum bleibt da auch der Avatar da und immer der gleiche.

Sonst könnte man ja auch "Andreas X.x Liter" machen - passt meistens :d :d :d
 
Zurück
Oben Unten