besitzt jemand aus dem Hamburger Raum oder Umgebung "INPA"?

shihtzu-fanclub

immer gut drauf...
Registriert
2 November 2009
Ort
Schleswig Holstein
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
2007 wurde das OBD Interface geändert, der Bluetooth Dongle funktioniert am e89 aber nicht am e85, hier braucht man das USB Cable.
Ich habe beides und einen Laptop mit INPA ebenso ;)
In Lurup btw., also nicht weit von PI...
 
Zuletzt bearbeitet:
die suche hat sich erledigt, mein Problem wurde Heute gelöst :t

In Bönningstedt gibt es eine Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat, Lüth & Heller... kann ich wärmstens empfehlen :) :-)
Habe da vor Jahren einen gebrauchten Motor für nen 730i gekauft, und bei meinem e30 wurde dort vor etlichen Jahren schonmal der Anlasser und der Zahnriemen gemacht :t
In Zukunft weiß ich wo ich mit meinen BMW`s hinfahre wenn was ist :p :P
 
gibt es noch jemanden der mir dabei helfen könnte einen Fehler auszulesen? Ich habe die Motorkontrollleuchte an, aufgrund einer Lamdasonde denke ich... aber sicher bin ich mir nicht.
Könnte mir jemand beim Auslesen helfen?
Liebe Weihnachtliche Grüße
Morten
 
Gerne Morten, aber erst ab 03.01., bin bis dahin im Bayrischen Wald unterwegs.. :O_oo:
 
Falls du es noch brauchst kannst du dich auch bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten