Betriebsanleitung Z4

gwamperter

Testfahrer
Registriert
26 Januar 2014
Wagen
anderer Wagen
Hi, ich habe von priveter Hand einen Z4M erworben.
Die Betriebsanleitung dazu wurde offensichtlich in zwei Teilen mitgeliefert:
Eine Zusatzbetriebsanleitung für das M-Modell und die Standardanleitung für den Z4 E85/86.
Letztere fehlt leider bei mir und kann diese in Österreich zwar über das BMW-Händlernetz nachbestellt werden, jedoch zum recht frechen Preis von Euro 36,--.
Ich habe - entweder hier oder anderswo - gelesen, dass in Deutschland diese Anleitungen per pdf seitens des BMW-Handels kostenlos in elektronischer Form bezogen werden können.
Hat jemand von Euch ein deratiges File oder auch eine alte Anleitung, die ev. nicht mehr benötigt wird?

LG, Rene
 
HI Rene,

melde Dich bei "meinbmw" an, lass Deine VIN dort registrieren und Du kannst Dir die Anleitung als pdf herunterladen. Sollte das alles nicht klappen, geht's via Email oder halt die Augen auf bei iiihhhhbay.

Viel SpazZ mit dem EmMie und Gruzz,

RW
 
Hallo, lieben Dank für die Antwort. Leider ist eine Anmeldung auf "meinbmw" nur mit gültiger deutscher Adresse möglich - wie Österreicher sind wieder mal aussen vor ...

LG, Rene.
 
Hi, also wenn die die Standardanleitung meinst die es zu jedem E85 dazu gibt, die habe ich als PDF auf dem iPad. Schick mir mal deine Mailadresse in einer PN, dann schicke ich dir das zu!

Gruß Jan
 
Eine Bordbuchmappe, orginal BMW M, hätte ich noch, nagelnaue nur ein paar Druckstellen im Leder. Hier ein Foto2015-03-15 15.17.43.jpg
 
Zurück
Oben Unten