Biete Schutzhaube für Roadster und coupe"s

michael z4

Fahrer
Registriert
19 April 2024
Ort
Fuldabrück
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
moin Zusammen ,

Ich Verkaufe eine Schutzhaube für Roadster und coupe"s, ich hatte erst ein Opel GT Roadster und jetzt den Z4 drunter ,
ich brauche sie nicht mehr und deshalb gebe ich sie ab , sie ist zwar von Alfa Romeo aber das macht nix , wenn das Auto zum Überwintern
in der Garage steht sieht es eh keiner , die Schutzhaube ist doppelt , außen eher wie satin und innen wie watte , so soll wohl Luft zirkulieren können ,
ein kleines Loch wurde genäht sonst ist sie ok und sauber ,
Neupreis war mal 450€
jetzt 200€
bei Interesse Pn oder m-doerrätweb.de
 

Anhänge

  • IMG_7587.jpg
    IMG_7587.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_7588.jpg
    IMG_7588.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7589.jpg
    IMG_7589.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7590.jpg
    IMG_7590.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7591.jpg
    IMG_7591.jpg
    289 KB · Aufrufe: 50
🤣🤣😂 Geil, ne Haube, die nicht mal richtig sitzt, vor allem an den Seiten und Vorne, damit den Zweck nicht erfüllt, dann von nem Fremdfabrikat. Dafür noch 200€? Ich glaub ich würds mir sogar noch überlegen müssen, wenn du sie mir schenkst...
Dachte, der 1te April ist rum? Sry. nicht bös gemeint, aber manchmal frag ich mich echt, was hier abgeht🤷‍♂️
 
Kleiner Tipp: Besser im Alfa Forum inserieren, hier wird meist das car-e-cover genutzt, kostet neu mit Garantie und ohne Flicken weniger als die Hälfte und sitzt perfekt.

Aber ein echter Alfisti weiß das vielleicht nicht und/oder ist bereit etwas mehr auszugeben, wenn es original ist. ;)
 
🤣🤣😂 Geil, ne Haube, die nicht mal richtig sitzt, vor allem an den Seiten und Vorne, damit den Zweck nicht erfüllt, dann von nem Fremdfabrikat. Dafür noch 200€? Ich glaub ich würds mir sogar noch überlegen müssen, wenn du sie mir schenkst...
Dachte, der 1te April ist rum? Sry. nicht bös gemeint, aber manchmal frag ich mich echt, was hier abgeht🤷‍♂️
Das ist der perfekte Diebstahlschutz. Da kommt keiner drauf, dass darunter ein Zetti stecken könnte.
 
Zurück
Oben Unten