BMW Z4 e85 Biete Z4 3.0si 50.000km, 2007er, Hardtop, 19", Scheckheft in Bestzustand

Vielen Dank! Hätte nicht mit einem so schnellen Verkauf gerechnet.
Was dann nur bedeuten kann das Du zu billig verkauft hast. :w
Ich fiebere jetzt schon Ende Januar entgegen....ein Freund aus den Staaten hat letzte Woche meinen 997 4s in weiß verschifft. Bauj. 2010 m. 12tkm.
Ich freu mich

Gruß
Günni

Nice! Also ein 997-2 ohne KWS Problematik.:t PDK oder Handschaltung?

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Flachkäfer! :t

Gruß,

Björn
 
Was dann nur bedeuten kann das Du zu billig verkauft hast. :w


Nice! Also ein 997-2 ohne KWS Problematik.:t PDK oder Handschaltung?

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Flachkäfer! :t

Gruß,

Björn

Naja, für das Hardtop bekomme ich bestimmt auch noch ein paar Taler:-)
Der Käufer war knapp dreißig und kam mit nem guten alten E30 Cabrio...er wird den Wagen schon pflegen und Spaß damit haben.

Mein Elfer hat die wippen am Lenkrad:-) War ich jahrelang vom Zetti gewohnt und bleib mir treu *freu*
 
Doch, ich bin so blöd! :p :P
:d
Ich glaube auch immer noch, das die alle hier nur zu Schmickler fahren, weil der Kaffee da so lecker ist! :idea2: :d

WTF? Bei Schmickler gibt's Kaffee? Danke für den Hinweis, da muss ich mich dann wohl mal beschweren, mir wurde nämlich, als mein Zett da war, kein Kaffee angebote. :#

Nice! Also ein 997-2 ohne KWS Problematik.
&:
Kannst Du mir das mal erläutern, gerne per PN?

Gruß,

Björn
 
Naja, für das Hardtop bekomme ich bestimmt auch noch ein paar Taler:-)
Das kann aber dauern, oder? Den Thread hier kennst Du vermutlich: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-e85-hardtop-saphirschwarz-metallic-mit-komplettem-zubehör.98877/
Der Käufer war knapp dreißig und kam mit nem guten alten E30 Cabrio...er wird den Wagen schon pflegen und Spaß damit haben.
Hm, auch ein schickes Auto. :-)
Mein Elfer hat die wippen am Lenkrad:-) War ich jahrelang vom Zetti gewohnt und bleib mir treu *freu*

Wenn Du jetzt noch erwähnst das dein Porsche die Innenausstattung in Cocoa, so hiess das dunkle Braun doch, hat, werde ich ein kleines bisschen neidisch. :t:M

Gruß,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann aber dauern, oder? Den Thread hier kennst DU vermutlich: http://www.zroadster.com/forum/inde...chwarz-metallic-mit-komplettem-zubehör.98877/

Hm, auch ein schickes Auto. :-)


Wenn Du jetzt noch erwähnst das dein Porsche die Innenausstattung in Cocoa, so hiess das dunkle Braun doch, hat, werde ich ein kleines bisschen neidisch. :t:M

Gruß,

Björn

Leider nein, Stefan, mein Kumpel aus den Staaten hat den Innenraum schwarz konfiguriert...

Gruß
Günni
 
Zurück
Oben Unten