Bilder,Videos und Beiträge Bayern-Berlin Tour 2009

AW: Bilder,Videos und Beiträge Bayern-Berlin Tour 2009

Auf allgemeinen Wunsch..........das Foto..........und wer wars........
Natürlich........... der "Südschwede" Lippe:b
 

Anhänge

  • Berlin-Bayern 09 006.jpg
    Berlin-Bayern 09 006.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Bilder,Videos und Beiträge Bayern-Berlin Tour 2009

Auf allgemeinen Wunsch..........das Foto..........und wer wars........
Natürlich........... der "Südschwede" Lippe:b

Nein, nein, nein! Einspruch! Also BERLIN gehört ja nun schon EINDEUTIG zu SüdDEUTSCHLAND! :b:b:b
 
AW: Bilder,Videos und Beiträge Bayern-Berlin Tour 2009

hab ich gerade mal bei google eingegeben "***kigel":

:b

EDIT:
Der Sohn fragt seinen Vater ob er am Abend auf einer Fete etwas trinken darf, der Vater stimmt zu und der Junge geht!

Am nächsten Tag wacht er Zuhause in seinem Bett auf, hat einen furchtbaren Kater und stellt verwundert fest das sein ganzer Körper voller blauer Flecken ist!

Er steht auf, geht nach unten und fragt seinen Vater: "Hey Papa hast du mich gestern Abend vielleicht geschlagen als ich wieder gekommen bin?"

Da sagt der Vater:"Junge wenn du um 4 Uhr Nachts sturmklingelst und ich aufstehen muss un dich rein zu lassen, ist das okay!
Wenn du den Flur vollkotzt, ist das okay!
Wenn du mich einen verdammten Zuhälter nennst kann ich damit leben, das ist okay!
Wenn du deine Mutter eine doofe Schlampe nennst ist das hart an der Grenze aber unter diesen Umständen okay!
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst auf den Teppich kackst dann Salzstangen darein steckst und sagst:" Ey Alter der Igel wohnt jetzt hier!" geht das zu weit!
 

Anhänge

  • punktpunktpunktigel.jpg
    punktpunktpunktigel.jpg
    142 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten