Bin der Erste...

AW: Bin der Erste...

Jo, dann bin ích direkt mal der zweite :-) Jetzt frage ich mich nur, was gehört ins Cafe und was gehört hier hin?? :j
 
AW: Bin der Erste...

ja! vierter!:s
 

Anhänge

  • coolpaintjob.jpg
    coolpaintjob.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 155
  • golfcart.jpg
    golfcart.jpg
    35 KB · Aufrufe: 154
AW: Bin der Erste...

Fünfter!!!
Dann tun wir halt so, als ob wir eine hochwissenschaftliche Diskussion über das Sein eines Roadsterfahrers führen, deren Auswirkung auf die Gesellschaft und wie es dazu kam, ein neues Subforum zu erstellen ;) :d :s
 
AW: Bin der Erste...

@kakn350... und gar nicht mal das schlechteste...;)

@surfinmarcus

oh je, und das am frühen morgen...:j :t


Einen schönen Sonntag, und harren wir der Dinge...

Tschööö
 
AW: Bin der Erste...

playingpro schrieb:
@kakn350... und gar nicht mal das schlechteste...;)

@surfinmarcus

oh je, und das am frühen morgen...:j :t


Einen schönen Sonntag, und harren wir der Dinge...

Tschööö
... ich kenne das aus dem geschäft ... je mehr softkeys in einer oberfläche dazu kommen, die schachtelungstiefe zunimmt, um so unübersichtlicher wird's eigentlich ... weniger ist doch häufig mehr ... :M
 
AW: Bin der Erste...

Siebter plus x.....%: Ich bin auch gerade am überlegen, was nun hier reingehört und was ins Cafe. Wenn ich über die Spritpreise nölen möchte (hier 8 cent nach oben am Samstag :O ), dann bin ich hier richtig, für ein Witz über die Neuaufteilung des Iraks in Super, Super Plus und Diesel muss ich dann aber ins Cafe, oder??? :+

:y
 
AW: Bin der Erste...

Klaus_2 schrieb:
... ich kenne das aus dem geschäft ... je mehr softkeys in einer oberfläche dazu kommen, die schachtelungstiefe zunimmt, um so unübersichtlicher wird's eigentlich ... weniger ist doch häufig mehr ... :M
Die Aufteilung des Forums ist eigentlich super.....grosses Lob
an die Admin´s......

nur so langsam schliesse ich mich dem Statement von Klaus an:


......weniger ist (in diesem Fall) mehr........!!!!!!
 
AW: Bin der Erste...

Na kakn, du willst aber genau wissen...


habe 5.7

Ist nicht so berauschend, finde ich, ich bin bin aber nicht besonders Ehrgeizig, spiele maximal einmal die Woche. Aber es macht schon Spass, und an guten Tagen ist auch das Ergebnis zufriedenstellend!

Wo spielst du?

Tschööö
 
AW: Bin der Erste...

golf spielt man(n) doch erst wenn man keinen sex mehr hat dacht ich immer.... oder war das golf fahren....... *sssfg*
 
AW: Bin der Erste...

Voooricht....}(


So ist es auf keinen Fall, man kann beides schon gut verbinden, Golfen hat ja auch was mit "einlochen" zu tun, und das kann man immer brauchen...

ich spiele seit 4 Jahren, und ich habe das gleiche auch immer gesagt, bis ich durch Zufall dazu gekommen bin(Freundin spielt spielt, meine Eltern spielen), und ich habs dann mal probier, und es hat gut geklappt.

Und wenn man erstaml anfängt...kommt man nicht mehr so einfach los davon, ist auch ähnlich wie beim ...:9

Also versuchs auch mal, ist schon ganz cool, auch viele junge Leute spielen Golf und haben richtig Bock drauf!

Tschööö
 
AW: Bin der Erste...

aber kann man(n) davon leben, so als playingpro ??


ein freund von mir hat in semlin bei quirmbach eine teachingpro ausbildung gemacht, da kommt nach der ausbildung wenigstens geld rein :t
 
Zurück
Oben Unten