Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

... also bei den Nürnberger Stammtischen würde ich eher die Nichtraucher in der Überzahl sehen :t :t :t

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, seit wann oder wie lange die/der Abstimmende Nichtraucher ist, wenn sie/er es denn ist :b :b :b oder wie oft schon :O :O :O :O

ICh habe im letzten Jahr das zweite Mal das Rauchen eingestellt. Zuletzt war es aber "nur" noch die Pfeife und ab und an eine Zigarre oder ein Zigarillo, aber im ERgebnis dann doch wieder jeden Tag und zuviel.

Ich beneide Menschen, wie meine Sekretärin, die raucht an einem netten Abend/betriebliche Veranstaltung (fast) eine ganze Schachtel Zigaretten und dann monatelang gar nicht. Das möchte ich auch mal können.

Ich kann es nicht und lasse es dann lieber ganz.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+
 
Bin Nichtraucher mit Nichtraucherpaket im Zettie.
Aber es wäre auch interessant zu wissen: Rauchen die Raucher auch im Auto? Mein Vater ist Raucher, aber er raucht nie im Fahrzeug.


Ciao!


Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!


~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Bin Raucher , hab auch das Raucherpaket im Zettie. ( War halt schon drinne ) Rauche aber selbstverständlich nicht im Wagen. :t
Aber beim Zerlegen des Wagens ( Wechslereinbau ) konnte ich im Aschenbecher die Schrauben aufbewahren. Und das Handy passt auch rein.

Ach übrigens bei schönem Wetter rauche ich bedeutend weniger :d
 
so einer bin ich auch! Allerdings sind die nichtraucherabschnitte nicht so weit auseinander, da es einfach zuviele Feste gibt. Aber ich trag mich doch mal bei den Rauchern ein :-( aber ohne Raucherpaket und geraucht wird wenig im Zetti und nur im offenen Zustand
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Nichtraucher mit Nichtraucher-Paket... der Vorbesitzer ist zum Glück auch Nichtraucher :t
 
Zigarren vom Fidel !

Zigaretten bei 50/tag 1993 eingestellt, dann 3 Jahre nix, dann 1-2 Rillos/tag, jetzt Zigarillos eingestellt und von den Dicken im Urlaub bis 3/Tag ansonsten 1/Woche, da ich mir zum Geniesen Zeit nehme.
Deshalb auch nie im Auto oder unterwegs !
Ich bin also rauchender Nichtraucher oder nichtrauchender Raucher oder was eigentlich ?
Zigarren selbstverständlich nicht auf Lunge.
 
endlich mal ein zigarrenraucher :t
bin ebenfalls nichtraucher, der ab und zu zur zigarre
greift. je dicker und länger desto besser !! :+

Z3 + Z4 mit raucherpaket, aber im auto mit rauchverbot.
außerdem gibt`s beide roadster ohnehin nicht mit
eingebautem humidor in feinstem wurzelholz :b sonst
würde ich vielleicht das rauchverbot doch noch aufheben...
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

Guten Tag, zusammen -

ich bin Raucherin (Zigarette), allerdings moderat im Verbrauch und nehme mir 6 - 7 Mal im Jahr vor aufzuhören, ich schaff´ das irgendwann.

Ansonsten gilt: Rauchverbot in meiner Wohnung, schon der Kinder wegen (ich gehe bei Wind und Wetter auf meinen Balkon und verlange das auch meinem Besuch ab), selbstverständlich wird im Auto auch nicht geraucht. Ich rauche niemals in geschlossenen Räumen, sondern nur wo frische Luft ist. In Gegenwart von Nichtrauchern gehe ich grundsätzlich vor die Tür.

Es grüßt Euch die Verena
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

Bis auf 2 bis 3 Wasserpfeifen pro Woche , bin ich überzeugter Nichtraucher :t

Hatte noch nie (auch als Teenie nicht) eine Zigarette im Mund.

Aber Wasserpfeife ist ja was gaaaaaaaaaaaanz anderes, wer schon mal im Orient war, kann mich verstehen :9
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

Schwer mit ja oder nein zu beatworten:

Rauche niemals im Auto, also Nichtraucher?

Rauche gerne mal 'ne Zigarre, aber mit Zeit..... also Raucher?

Verwirrte Grüsse
Wuchtl
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

Z4girl schrieb:
Guten Tag, zusammen -

ich bin Raucherin (Zigarette), allerdings moderat im Verbrauch und nehme mir 6 - 7 Mal im Jahr vor aufzuhören, ich schaff´ das irgendwann.

Ansonsten gilt: Rauchverbot in meiner Wohnung, schon der Kinder wegen (ich gehe bei Wind und Wetter auf meinen Balkon und verlange das auch meinem Besuch ab), selbstverständlich wird im Auto auch nicht geraucht. Ich rauche niemals in geschlossenen Räumen, sondern nur wo frische Luft ist. In Gegenwart von Nichtrauchern gehe ich grundsätzlich vor die Tür.

Es grüßt Euch die Verena
die einstellung find ich :t :t :t

ich bekomm keinen anfall, wenn neben mir jemand raucht, aber ich find's schon ziemlich ätzend, wenn jemand einfach kommentarlos seine kippen mir ins gesicht raucht. (v.a. beim essen. und bei dem spruch "du hast ja garnicht gefragt, ob's mich stört, wenn du ißt, während ich rauche" könnt ich dem gegenüber eine zentrieren)

würde mich schon als nichtraucherin bezeichnen. im jugendlichen leichtsinn hab ich die partyraucherei mitgemacht, aber richtige raucherin war ich noch nie.
ab und an ein zigarillo oder ne zigarre kann aber schon vorkommen :M .
guten tabak (also zigarre, pfeife, ...) mag ich auch gern riechen (sogar wenn ich grad am essen bin).

im auto wird bei mir auf jeden fall nicht. genausowenig wie gegessen. weder im Z noch in meinem alten auto. (bin auf vollkommenes unverständnis gestoßen, als ich mich geweigert hab, daß mc donalds essen in mein 11 jahre altes auto kommt)
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

Hallo,

ich bin seit 17 Jahren Nichtraucher, nachdem ich vorher intensiv geraucht habe.
In meinen Autos wird seit langem nicht mehr geraucht, selbst als ich selber noch geraucht habe.
 
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?

habe in einem früheren leben rothändle (:9 ) geraucht, dann schlagartig aufgehört ... jahre nix mehr ... jetzt ab und zu eine nach dem essen (benson & hedges gold) ...
aber im auto, in der wohnung und in lokalen würde ich nicht mehr rauchen ... b: :a
 
Zurück
Oben Unten