Bluetooth / Sony Ericson T 930

Bonc

macht Rennlizenz
Registriert
11 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

hab ein Problem mit meinem SE T930 und der BT-Einrichtung.

Anmeldung so gemacht, wie es in der Anleitung zum SchnappIn-Adapter steht.

Ich kann auch angerufen werden, und im Auto wird es durch das Geklingel recht laut (funktioniert also)

Aber ich kann beim NavProv mein Telefonbuch nicht sehen (es erscheint immer "Bitte warten" und es passiert nichts.

Einträge habe ich auf die SIM-Karte kopiert, somit sollten doch die Einträge an die BT übermittelt werden. Hat jemand Erfahrung damit, oder mache ich etwas falsch?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüsse
 
AW: Bluetooth / Sony Ericson T 930

Hat keiner die gleiche Kombination? :#
 
AW: Bluetooth / Sony Ericson T 930

Sorry, aber da scheint mir das Telefon nicht so ganz kompatibel zu sein. Es taucht ja auch in der von BMW herausgegebenen Liste nicht auf. Ich habe mir aus diesem Grund das 630 besorgt. Da klappt absolut alles, sogar die Einträge aus dem Telefon werden übertragen (also nicht nur SIM)
 
AW: Bluetooth / Sony Ericson T 930

fastwriter schrieb:
Sorry, aber da scheint mir das Telefon nicht so ganz kompatibel zu sein. Es taucht ja auch in der von BMW herausgegebenen Liste nicht auf. Ich habe mir aus diesem Grund das 630 besorgt. Da klappt absolut alles, sogar die Einträge aus dem Telefon werden übertragen (also nicht nur SIM)

ähhh...shit...was schreib ich denn für einen Scheiss.

Natürlich ist es das 630er und nicht das 930er....

Kannste mir den Kniff verraten?
 
AW: Bluetooth / Sony Ericson T 930

Moin,

zunächst einmal ist anzumerken, dass das T-630 beim erstmaligen synchronisieren sehr lange braucht und auch sonst bei den Folgestarts sehr träge reagiert.

Komischerweise kann man per Fahrzeug (Display oder Sprachsteuerung) auch in dieser Zeit sehr gut auf das Telefon zugreifen.

Beim SE müssen die Namen im Telefon gespeichert sein und nicht auf der SIM und der Energiesparmodus muss ausgeschaltet sein ;)

Dann sollte es nach langer Wartezeit auch funktionieren - jedoch sind die Namen nach Vorname Name sortiert und nicht wie üblich nach Name, Vorname :g...

Beste Grüße
 
AW: Bluetooth / Sony Ericson T 930

RolandHB1 schrieb:
Moin,

zunächst einmal ist anzumerken, dass das T-630 beim erstmaligen synchronisieren sehr lange braucht und auch sonst bei den Folgestarts sehr träge reagiert.

Komischerweise kann man per Fahrzeug (Display oder Sprachsteuerung) auch in dieser Zeit sehr gut auf das Telefon zugreifen.

Beim SE müssen die Namen im Telefon gespeichert sein und nicht auf der SIM und der Energiesparmodus muss ausgeschaltet sein ;)

Dann sollte es nach langer Wartezeit auch funktionieren - jedoch sind die Namen nach Vorname Name sortiert und nicht wie üblich nach Name, Vorname :g...

Beste Grüße

Nabend...

habs bemerkt... oh wunder, es waren auf einmal die Daten auf dem Nav-Display zu sehen.

Es funktioniert. Die Qualität der FSE kann ich noch nicht beurteilen, weil:
Keine Sau ruft mich an :#

Trotzdem vielen Dank an Dich für deine Antwort

Heute hats hier schon wieder ganz kurzzeitig geschneit :g
 
Zurück
Oben Unten