BMW Business CD im ZZZZ

peewee

Testfahrer
Registriert
21 Oktober 2002
Ort
Konstanz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo und guten Morgen ihr da draußen ;-)

Hatte letzte Woche folgendes Phänomen. Ich mußte meinen ZZZZ wegen einiger Garantiereparaturen in die Werkstatt zum :-) bringen...
Als Ersatzfahrzeug wurde mir wieder ein ZZZZ zugestanden. Laut Liste ist in diesem Wagen kein Hifi System oder ähnliches verbaut, aber trotzdem war der Sound um längen besser als in meinem ZZZZ.
Ich habe in meinen ZZZZ beim Kauf anstelle des eingebauten BMW CD Radios einen BMW Business CD Radion eingebaut bekommen.

Nun aber das was mich stutzig gemacht hat...das Radio im Ersatzfahrzeug war genau das selbe wie in meinem Zetti.

Kann es sein daß es so große Unterschiede gibt ?
Oder ist es vielleicht einfach so daß der Freundliche einfach vergessen hat, das Hifi System extra auszuweisen.

Danke vorab

Grüße Peter
 
AW: BMW Business CD im ZZZZ

Guck doch einfach mal im Kofferraum nach, ob ein EQ drin ist. Falls ja, hat er nen Hifi System.
 
AW: BMW Business CD im ZZZZ

ich habe bereits den freundlichen gefragt...der sagte mir daß das auto kein hifi system drin hat...also entweder der blickt das ganze nicht oder es gibt wirklich dermaßen unterschiede bei den sounds...

na ja...ich dachte daß jemand vielleicht schon mal ein solches phänomen bemerkt hat...
 
Zurück
Oben Unten