BMW Embleme

Robby77

Fahrer
Registriert
16 Juni 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Zusammen;

vor ca einer Woche hat hier jemand einen Link zu einem Onlinshop angehängt, in dem es relativ günstig BMW-Teile und auch Embleme etc. gab.

Habt ihr mir nochmal die Adresse. Ich finds einfach nicht mehr :(

Möchte die 3.0i Aufschrift auf der Seite haben. Mein Vorgänger hat das Auto ohne gekauft und bei meinem Händler kosten die 25 Euro das Stück :j

Danke
 
AW: BMW Embleme

Robby77 schrieb:
Hi Zusammen;

vor ca einer Woche hat hier jemand einen Link zu einem Onlinshop angehängt, in dem es relativ günstig BMW-Teile und auch Embleme etc. gab.

Habt ihr mir nochmal die Adresse. Ich finds einfach nicht mehr :(

Möchte die 3.0i Aufschrift auf der Seite haben. Mein Vorgänger hat das Auto ohne gekauft und bei meinem Händler kosten die 25 Euro das Stück :j

Danke

und hab sie abgemacht und weggeworfen...Mist hätte sie verkaufen sollen:d ne mal im Ernst lass sie doch ab
 
AW: BMW Embleme

langsam nervt es mich auch, daß meine nach der
entfernung in die tonne gewandert sind... :g


mfg
 
AW: BMW Embleme

Bin ja eigentlich auch ein Fan von understatement (soweit das mit einem Z4 möglich ist :s ) aber ein wenig Farbe bekennen darf man schon...

Falls ich sie nicht günstig auftreibe ist das auch nicht wirklich ein problem. ich wart halt auf meinen Auspuff und versuch irgendwie die Zeit totzuschlagen und da kommen mir so seltsame Einfälle...:+
 
AW: BMW Embleme

Ich habe jetzt den kostenlosen Modellschriftzugentfall geordert - wenn ich schaue, was die Dinger (aus bei den anderen Herstellern) kosten, da legt man ja die Ohren an! :O Schon wieder falsch geordert... :s
 
Zurück
Oben Unten