BMW-Embleme

naaaa

Fahrer
Registriert
6 Januar 2006
Mal so ne Frage: Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten die Embleme auf Heck, Front, Lenkrad und Seitenblinkern zu verändern. Ersetzen oder mit Ecken bekleben sind wohl die gängisten.

Gibt es auch eine Möglichkeit, sich die irgendwie selber irgendwo zusammenstellen zu lassen oder sie selber zu basteln? Ein komplett eigenes Design also... ?
 
AW: BMW-Embleme

Was hast du denn gegen die originalen BMW-Logos? &:
Ist es dir peinlich einen BMW zu fahren??? :O
 
AW: BMW-Embleme

Also ich habe mir diese Woche schwarze Folien bestellt, finde das blau passt einfach nicht zum Wagen.
 
AW: BMW-Embleme

Es gab doch mal einen Laden im www bei dem Schriftzüge geordert werden konnten.

Sah aber alles etwas nach VW Bus aus....
;)
 
AW: BMW-Embleme

Ich denke mal, wenn man an einem Auto so viel verändert, dass es mit der Serie kaum noch was zu tun hat, kann man sich auch andere Logos drauf machen, wie bei Hargte und Alpina ...

Wenn aber sonst alles original ist, sollte man es auch bei den Logos belassen. Oder eben die Ecken abkleben, da das blau eigentlich immer nicht zum Rest passen will ... (meine Meinung)
 
AW: BMW-Embleme

sehe ich auch so wie das äääh der jokin :d
wobei alpina auch nur das lenkrad und schaltknauf emblem geändert hat. aussen is noch alles original.
die ecken sind eine super alternative ... werd ich auch evtl noch machen.
 
AW: BMW-Embleme

ampulle schrieb:
Genau so wie der da ?


Terrell Owens: MTV Cribs

MTV Crib...
S600 mit Spinners :ulrich:
Rotes Beetle Cabrio :d :X mit Speziallogo und speziellen Kopfstützen :j
G-Klasse mit üblesten Chromfelgen und "hey custom 81 on the side" :j

Ziemlich üble Mischung: zu viel Geld und kein Geschmack!

Wenigstens war die Bude ganz OK :T
 
AW: BMW-Embleme

*ZZZZ* schrieb:
Nicht Dein Ernst?

Fand die Bude auch übelst...
Och wenn ich so nachdenke - das Kino war schon OK - Basketballhalle muß natürlich nicht sein und der Rest auch nicht...
 
AW: BMW-Embleme

Tron schrieb:
S600 mit Spinners :ulrich:
Rotes Beetle Cabrio :d :X mit Speziallogo und speziellen Kopfstützen :j
G-Klasse mit üblesten Chromfelgen und "hey custom 81 on the side" :j

Ziemlich üble Mischung: zu viel Geld und kein Geschmack!

Wenigstens war die Bude ganz OK :T

... aber hallo das T'shirt war doch OK :t
... ganz im Gegenteil zur doch eher schmalen Küche :X

Grüsse Tom
 
AW: BMW-Embleme

Tom'zzzz schrieb:
... ganz im Gegenteil zur doch eher schmalen Küche
Für die Küche hat er sich ja auch entschuldigt - da er sie (abgesehen von Sponsorenwerbung im Kühlschrank) eh nie benutzt :d
 
AW: BMW-Embleme

Jokin schrieb:
Ich denke mal, wenn man an einem Auto so viel verändert, dass es mit der Serie kaum noch was zu tun hat, kann man sich auch andere Logos drauf machen, wie bei Hargte und Alpina ...

Wenn aber sonst alles original ist, sollte man es auch bei den Logos belassen. Oder eben die Ecken abkleben, da das blau eigentlich immer nicht zum Rest passen will ... (meine Meinung)

100 % Zustimmung :t :t :t
 
AW: BMW-Embleme

Ich weiß nicht was ihr habt.. Für mich sieht das BMW Logo so wie es ist gut aus... Ist ja schließlich kein Ford-Emblem :b
Außerdem passt zu schwarz jede Farbe ;)
 
AW: BMW-Embleme

Anbei mein Beitrag zu dem Thema. ;) Leider durch den Blitz teilweise zu hell geworden - das erste Bild spiegelt die Farbe am besten wider.

DSC00014.JPG

DSC00007.JPG

DSC00019.JPG
 
AW: BMW-Embleme

Roter Propeller ist doch EMW aus Eisenach ...
Haben die denn auch noch Zettis gebaut? :w
 
AW: BMW-Embleme

Gibts hier ein irgendwo ein Foto bei dem das Emblem entfernt und gecleant wurde?
 
Zurück
Oben Unten