BMW Fahrertraining setzt auf das Coupé

H

Hippi

Guest
In der aktuellen Ausgabe des BMW Magazins wird der Einsatz des "BMW Z4 M Coupé" bei allen BMW Fahrertrainings auf Rennstrecken angekündigt! Finde ich sehr interessant und deutet wohl auf das baldige Ende des aktuellen M3 hin!
 
AW: BMW Fahrertraining setzt auf das Coupé

In der aktuellen Ausgabe des BMW Magazins wird der Einsatz des "BMW Z4 M Coupé" bei allen BMW Fahrertrainings auf Rennstrecken angekündigt! Finde ich sehr interessant und deutet wohl auf das baldige Ende des aktuellen M3 hin!

der die AG bekommt die Kisten nicht los … und gibt sie frei zum verheizten :X
 
AW: BMW Fahrertraining setzt auf das Coupé

In der aktuellen Ausgabe des BMW Magazins wird der Einsatz des "BMW Z4 M Coupé" bei allen BMW Fahrertrainings auf Rennstrecken angekündigt! Finde ich sehr interessant und deutet wohl auf das baldige Ende des aktuellen M3 hin!


ich hatte letztens ein M Fahrertraining auf dem Ring noch mit den M3´s und ab jetzt fahren die mit den Z4 M Coupés. aber nur so lange, bis der neue M3 da ist wurde mir gesagt...

Gruß,
Seppi
 
AW: BMW Fahrertraining setzt auf das Coupé

So ein Fahrertraining auf der Rennstrecke würde ich sehr gerne mal machen, aber bei dem Preis muss ich dafür den Urlaub für 2007 und 2008 ausfallen lassen =(
 
AW: BMW Fahrertraining setzt auf das Coupé

Sieht ganz so aus :)

06-09-11-10_56.jpg
 
Zurück
Oben Unten