BMW Power

AW: BMW Power

:t Schön sportlicher ZZZ und Bilder die du in 30 Jahren deinen Enkeln voller Stolz zeigen kannst (sofern du welche willst)..

Kleine Anmerkung, obwohl geschmäcker verschieden sind:

Die Riffelblechfussmatten sind für so einen Wagen zu Minderwertig, da gehört schwarzes Velour rein.

und

den Monitor gelegentlich mit so einem einfahrbaren Schachtteil (glaub Panasonic hat sowas) tauschen, der dominiert zu arg im Innenraum

Aber ansonsten ein Schmuckstück :w
 
AW: BMW Power

:t :t :t klasse; einzig der Heckspoiler ist nicht so top. Die Seitenblinker sind geil :s
 
AW: BMW Power

Gerry schrieb:
:t Schön sportlicher ZZZ und Bilder die du in 30 Jahren deinen Enkeln voller Stolz zeigen kannst (sofern du welche willst)..

Kleine Anmerkung, obwohl geschmäcker verschieden sind:

Die Riffelblechfussmatten sind für so einen Wagen zu Minderwertig, da gehört schwarzes Velour rein.

und

den Monitor gelegentlich mit so einem einfahrbaren Schachtteil (glaub Panasonic hat sowas) tauschen, der dominiert zu arg im Innenraum

Aber ansonsten ein Schmuckstück :w

Jepp,

kann man so stehen lassen. Der Moni und die Fußmatten lassen alles ein wenig prollig :X wirken. Ansonsten, TOP :t :t :t :t
 
AW: BMW Power

Einfach super. Ein wenig neidkommtauf.

Morgen kommt als erstes die BMW Power in den Einkaufskorb.
 
AW: BMW Power

Klassisches beispiel für "vertunt". Schöne Fotos, nur des Auto ist mal richtig verschandelt. Obwohl der Z3 mir eh nicht gefällt, aber das ist zuviel. Fahrwerk bremsen hät ich gelassen. Nur die schieefen Nieren, Alufussmatten!!! ne ne. So was sieht man auch am Wörthersee...
So jetzt kanns wieder rote punkte hageln. Mir wurscht, ist nur meine Meinung...
 
Zurück
Oben Unten