BMW Z1 "Upgrade"

Wie gefällt euch Dieser Z1

  • SUUUUPER

    Stimmen: 14 50,0%
  • geht ja gar nicht!

    Stimmen: 6 21,4%
  • bin unentschlossen

    Stimmen: 8 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

zettie454

macht Rennlizenz
Registriert
18 März 2009
Ort
Neumarkt
Wagen
anderer Wagen
Bin beim Stöbern durch ein anderes Forum auf diese
Seite gestossen:

http://www.volkmann.at/2011/Z1upgrade.htm

Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich
find es, obwohl es sicherlich viel Arbeit und Geld gekostet hat,
einfach unmöglich!

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!
 
ich hab mal

* geht ja gar nicht!

geklickt

wer outet sich noch?
 
ich find die optik saugeil :t
was mich stören würde, dass die "linie" bei offenen türen kaputt gemacht wird. das hätte man bestimmt noch mit bedenken können....
 
da -so ich das recht überflogen hab- die ganze bunte deko ja eh 'nur' aufgeklebte folie ist, versteh ich nicht, was daran jetzt so unmöglich sein soll. es schaut erträglich aus, scheint professionell ausgeführt.. so what?! wenn die kiste verkauft werden sollte, ist doch nach ein paar stunden sowieso wieder alles jungfräulich rein-weiss. und die innenausstattung find ich (bis auf den logostick in der kopfstütze) richtig gut. vor allem, wenn man das zum teil doch recht grenzwertige original-camo der stühle als vergleichsmassstab heranzieht.

mfg
 
scheint professionell ausgeführt.. so what?! wenn die kiste verkauft werden sollte, ist doch nach ein paar stunden sowieso wieder alles jungfräulich rein-weiss. mfg

Der war gut! Erinnert mich an einen Beitrag im Magazin des Z1 Clubs. Da schrieb ein Mitglied (ironisch):
(ich zitiere jetzt frei aus dem Kopf)

"Habe in München einen roten Z1 gesehen, wenige Kilometer, wenn man jetzt das schwarze Geschmiere wegmacht,
scheint es ein ganz brauchbares Auto zu sein!"

Er meinte dieses Fahrzeug:
penck_bmw_z1_p0013752-b.jpg


btw: den Penck find ich geil, aber dieses Folienteil empfind ich als NOGO
 
ich find die optik saugeil :t
was mich stören würde, dass die "linie" bei offenen türen kaputt gemacht wird. das hätte man bestimmt noch mit bedenken können....

Ich finde Ihn super.
Jedoch ist mir das mit der Tür auch gleich aufgeflallen. Es hätte gereicht wenn man darauf geachtet hätte dass das blaue einfach an der Türliene aufhört. Also die Seitenwand nur noch rot abbekommen hätte...

Bischen komisch finde ich noch dass der Kofferraum so leer ist, dieser könnte auch noch ein wenig Flagge zeigen.
 
Meinen Geschmack trifft die Beklebung nicht, doch besser als urgrün ist er allemal. :D
 
Zurück
Oben Unten