BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

AW: Z1 vs. S2000 und Lotus

Alt,
aber ich würde eher zur Elli tendieren.
In den S2000 passe ich nicht rein und der Z1, joah, der sagt mir in keinem Fall zu :wm

MFG
Jan
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

Wenn dann würde ich auch nur eine Elise nehmen.

Irgendwann werde ich mir so ein Spielzeug zulegen. Der Zeitplan ist auf 4 Jahre terminiert....spätestens ;)
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

Ich würd die aus dem Honda nehmen %:
 
AW: Z1 vs. S2000 und Lotus

Alt,
aber ich würde eher zur Elli tendieren.
In den S2000 passe ich nicht rein und der Z1, joah, der sagt mir in keinem Fall zu :wm

MFG
Jan


Wenn Du in den S2000 nicht reinpasst, wirds aber auch im Lotus eher saueng, oder? :w
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

ich nehem auch gerne alle drei!
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

Ich würde auf jeden Fall den Z1 nehmen. Beim Honda stört mich vor allem der Staubsaugermotor und der Lotus wär mir schlichtweg zu klein. Macht sicher irre viel Spaß damit mal aufm Ring rumzuheizen und ein bisschen Gummi zu lassen, aber kaufen würd ich ihn mir nie. Der hat sowas von Spielzeug-Matchbox-Auto. Da sieht man aus wie ein Affe aufm Schleifstein wenn man darin irgendwo vorfährt :d
 
AW: Z1 vs. S2000 und Lotus

Wenn Du in den S2000 nicht reinpasst, wirds aber auch im Lotus eher saueng, oder? :w

In den Lotus komme ich wunderbar rein und fahren lässt der sich mit meiner Größe auch bestens. Honda gibt den S2000 ja selbst nur bis 179cm frei :wm
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

Am Staubsaugermotor stören, und dann einen Z1 nehmen wollen... :d:d
 
AW: BMW Z1 vs. S2000 und Lotus

aber schon krass, wie der Lotus beim Springt loslegt und dem S2000 seine höhere Leistung erst wieder später was bringt um aufzuholen. Und der 20 Jahre alte 2,5er vom Z1.... :X

Find ich aber schön, dass die überhaupt die alte (Kult)-Mühle "testen"
 
Zurück
Oben Unten