BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Einfach mal gucken ...

bild1dr4.jpg
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]http://img339.imageshack.us/img339/8686/bild3zm1.jpg[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
bild3zm1.jpg


bild2vo6.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/9803/bild2vo6.jpg

Das soll wohl 1.000 Euro gekostet haben.

[/FONT][/FONT]Hier der Originalthread. Folienüberzug am fzg. [ BMW-Talk ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Ich finde die Idee ganz gut, die Ausführung ist an sich auhc nicht schlecht, wie man das von den Bildern her beurteilen kann - dieFarbwahl finde ich aber ein wenig "unglücklich" ...
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

ob man den krempel auch wieder absolut lack schonend runter bekommt, ohne viel
gefummel und rückstände ?
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Ja, darauf gibt's eine 5-Jahresgarantie ... so war's bei mir zumindest.
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Hm, wenn die Qualität real überzeugt, eine gute Sache. Vor allem für 1000 Euro! Wer ein Auto in den Massen-"Farben" kauft, kann so seinen günstig erworbenen Gebrauchten für wenig Geld in die gewünschte echte und individuelle Farbe kleiden. Echt ne Alternative. Wie sehen Türeinstiege und Motorraum aus, auch mit Folie passender Folie verkleidet? Übrigens ein lustiges Schild am Z4-Kennzeichenhalter: UNGEHEUER Automobile...:b
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

hmmm, der BMW-Ungeheuer ist ja bei mir in der Nähe. Könnte man sich ja mal anschauen &:


Hab ich schon erwähnt, dass ich orange am Auto total geil finde ? :b
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Naja, Türeinstiege und Motorraum bleiben logischerweise original. ... wie bei billigen "Komplettlackierungen" ebenfalls. Denn um es wirklich richtig zu machen, müsste man sätmliche Teile rausrupfen bis nur noch die Rohkarosse übrig ist. Das kann man beim Golf I noch bringen, aber beim Z4 dürfte der Vorbereitungsaufwand ca. 3.000 Euro verschlingen.

Ich persönlich lege auch weniger Wert darauf, wie es innen lackiert ist. Die Passanten schauen nicht in die Türeinstiege und wenn doch, wird es sie nicht stören.

Eine neue Farbe hat man doch nur drauf, um bei anderen Menschen Aufsehen zu erregen. ... ich zumindest - plane ja auch in 2 Jahren eine neue Farbe auf den Z4 zu tapezieren :M

Es gibt jedoch bisher nur normale UNI-Farben und ein paar unspektakuläre Metallicfarben. Vielleicht tut sich auf dem Markt ja noch was bis dahin :-)
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

hmmm.... nicht schlecht.
wuerde meinen gerne weiss oder rot bekleben lassen.
hat jmd ne ahnung, mit welchen kosten zu rechnen ist? 1000EUR scheint mir doch bissl viel...
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Hi,
das ist bei mir um die Ecke. Ich habe mir das Auto auch schon angesehen.
Naja, auf den ersten Blick recht gut, wenn man aber genauer hinsieht ist es grausam.
Sie sieht man zum Beispiel am Rand der Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage deutlich die Urpsrungsfarbe.

Wenn ich mich richtig erinnere wird die Folierung für knapp 2000€ (nicht 1000€ wie hier geschrieben) angeboten.

ciao
Tom
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Wenn ich mich richtig erinnere wird die Folierung für knapp 2000€ (nicht 1000€ wie hier geschrieben) angeboten.
Ich hab's mir anbieten lassen - 900 Euro. Die 1.000 kommen schon hin.

Um ein bisschen Eigenleistung kommt man aber nicht herum, so ist es schon empfehlenswert Waschdüsen, Embleme, Schriftzüge, Rücklichter, etc. vorher zu entfernen - dann hat's der Folierer einfacher und das Ergebnis ist überzeugender.
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

ich habs zwar bisher nur beim taxi gesehen, aber so an sich finde ich das schon top. gerade da die farben ab werk gerade in letzer zeit eigentlich fast durch die bank "langweilig" (ich hab NICHT gesagt dass sie schlecht aussehen!!!) sind...

gruß Klaus
 
AW: BMW Z4 Coupé in Folie eingepackt

Folie bietet sich besonders dann an, wenn man mit mehreren Farben auftreten möchte :t
 
Zurück
Oben Unten