BMW Z4 M Interieurleisten (Ledercarbon)

Soooo meine Teile sind vor just 10 Minuten eingetroffen. :D
Lenkrad, Schaltsack, Hamdbremssack und das "U" um den Handbremshebel, die Interieurleisten, und die Plastik-Verkleidung des Türgriffs.

Ist einfach nur toll. :t Das Lenkrad ist schon drin, und fühlt sich einfach GEIL an.
Den ganzen Rest baue ich morgen ein, und dann gibt's auch Bilder.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeeeeeer :)
 
Kommen morgen! :t War leider schon zu dunkel, und ich habe hier keine Garage. Daher erfolgt der Einbau morgen.
 
Jaaaa bin grad fertig geworden, kommen gleich.
 
So hier die versprochenen Bilder. Die Qualität der Bilder ist nicht prickelnd (hier wirds früher dunkel), und die Bilder verfälschen etwas den Eindruck.
Auf den Bildern sieht das Alcantara "mausgrau" aus, was es nicht ist. Es ist ein Anthrazit-Ton. Die Bilder kommen leider nicht annähernd an den Eindruck ran, wenn man es "live" sieht. Sieht einfach toll aus, und harmoniert wunderbar mit dem Rest.

Was wohl noch folgen wird: Der Mitteltunnel wird mit schwarzem Leder beledert, und die Seitenwangen der Sitze mit Alcantara.

Das Alcantara ist einfach etwas geiles! Das Lenkrad ist eine absolute Wucht. Ich liebe dieses Material. :D











P.S. Ich muss den gesamten Mitteltunnel nochmals ausbauen, da mir beim Einbau der verdammten (sorry) Klappe eine Klammer in den Zwischenraum gefallen ist. :mad:
P.P.S. Was rein kommt: Der PP-Schaltknauf und der PP-Handbremsgriff vom 1er.
 
Sieht echt gut aus, auch von der Verarbeitung... :t

Mir persönlich wäre das ganze etwas zu "einfarbig"
 
Ich finde es prima. :D
Andere Nähte wären ein Thema gewesen, da ich aber nicht weiss, welche Aussenfarbe er annehmen wird, habe ich mich für schwarze Nähte entschieden. Mal sehen, vielleicht wird das geändert. Ist ja noch nicht fertig. ;)
 
Wow sieht sehr schön aus
hab es auch mal mit Weißer Carbon Folie überzogen
aber wieder ab gemacht ..
 
Zurück
Oben Unten