Hallo Z-Freunde,
Mein Name ist Ben, ein Franzose, der seit 3 Jahren in Deutschland lebt. Ich bin seit 2021 der Besitzer dieses BMW Z4M E85.
Es handelt sich um einen BMW Z4 M E85 aus dem Jahr 2008 mit dem berühmten S54B32. Die Konfiguration ist alpinweiß und ein wunderschönes Schokoladeninterieur.
Das Auto wurde ziemlich oft gefahren, derzeit 220.000 km, ich bin der dritte Besitzer.
Trotz der hohen Laufleistung ist die Fahrzeughistorie sauber und wurde immer in einem offiziellen BMW-Händler gewartet. Die Stangenlager wurden 2 Mal gewechselt, bald ist es Zeit für das 3. Mal.
Leider traten alle Hauptprobleme eines Z4 auf und ich habe sie dieses Jahr alle behoben. Da nämlich die Dachpumpe mit Wasser überflutet war, konnte ich die alte reparieren und in den Kofferraum verlegen.
Ruheposition des Scheibenwischers. Fett führt zu unerwünschtem Kontakt. Die Lösung bestand lediglich darin, das Fett zu reinigen und wieder zusammenzubauen.
Wenn ihr Interesse daran habt, durch Stuttgart oder weiter weg zu fahren, freue ich mich auf einen Roadtrip.
Das Auto ist nur für die Saison 04/10 zugelassen, die restliche Zeit fahre ich einen 520i E39 mit derzeit 350.000 km
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, das ich noch lerne
Schöne Grüße
Ben
Mein Name ist Ben, ein Franzose, der seit 3 Jahren in Deutschland lebt. Ich bin seit 2021 der Besitzer dieses BMW Z4M E85.
Es handelt sich um einen BMW Z4 M E85 aus dem Jahr 2008 mit dem berühmten S54B32. Die Konfiguration ist alpinweiß und ein wunderschönes Schokoladeninterieur.
Das Auto wurde ziemlich oft gefahren, derzeit 220.000 km, ich bin der dritte Besitzer.
Trotz der hohen Laufleistung ist die Fahrzeughistorie sauber und wurde immer in einem offiziellen BMW-Händler gewartet. Die Stangenlager wurden 2 Mal gewechselt, bald ist es Zeit für das 3. Mal.
Leider traten alle Hauptprobleme eines Z4 auf und ich habe sie dieses Jahr alle behoben. Da nämlich die Dachpumpe mit Wasser überflutet war, konnte ich die alte reparieren und in den Kofferraum verlegen.
Ruheposition des Scheibenwischers. Fett führt zu unerwünschtem Kontakt. Die Lösung bestand lediglich darin, das Fett zu reinigen und wieder zusammenzubauen.
Wenn ihr Interesse daran habt, durch Stuttgart oder weiter weg zu fahren, freue ich mich auf einen Roadtrip.
Das Auto ist nur für die Saison 04/10 zugelassen, die restliche Zeit fahre ich einen 520i E39 mit derzeit 350.000 km
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, das ich noch lerne
Schöne Grüße
Ben