Brauche Information bzgl. Roadsterkauf

super BMW

Fahrer
Registriert
25 Dezember 2009
Ort
Bonn
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe Roadstergemeinde,

ich stehe kurz davor mir meinen Traum in Form eines Z4 Roadsters z erfüllen.

Nun ist mir dieser auf den ersten Blick sehr schicke Zetti aufgefallen.

Stutzig macht mich das Baujahr + Motorisierung 3.0i (231PS) in Kombination mit Facelift!? Ist das möglich doer ein Pfusch?

Danke für eure Hilfe!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14
 
AW: Brauche Information bzgl. Roadsterkauf

Sieht mir sehr stark nach einem Umbau auf Facelift aus, so hat er z.B. das am Heck noch die Endrohre vom Vor-Facelift. Das Facelift gabs erst ab 03/2006 und dann nur als 3.0si.
 
AW: Brauche Information bzgl. Roadsterkauf

Hmmm irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer. Der Preis ist dafür in meinen Augen zu tief, angesichts der Austattung.
 
AW: Brauche Information bzgl. Roadsterkauf

Würde mal explizit fragen ob der Wagen unfallfrei ist (steht nicht in der Anzeige, könnte mir gut vorstellen das ein Vorschaden der Grund für den Umbau war, ist aber nur eine Mutmaßung). Sollte er unfallfrei sein kannst ja mal fragen wo, wann und warum er auf Facelift umgebaut wurde. Ungesehen und unbesichtigt (von einem Profi!) würd ich den Wagen so wahrscheinlich auch nicht kaufen wollen.
 
AW: Brauche Information bzgl. Roadsterkauf

Genau das hat mich auch von diesem Zetti abgeschreckt und außerdem halte ich nicht viel von Händlern welche keine eigene Werkstatt haben.

Was bedeutet eigentlich IMHO?
Patrick
 
Zurück
Oben Unten