Cabrio-Ausfahrt in Österreich am 26.6. zu einen der schöne Badeseen:D

Z4440

Testfahrer
Registriert
28 Juli 2010
Am 26.6 starten wir in 84489 Burghausen(D) eine Tour nach Österreich zu einer der vielen schönen Badeseen.
Es handelt sich um einen schönen Tagesausflug. Hinfahrt ca 3 Std. Vormittag gehts los dann wird in den See gehüpft und dann wieder hormgefahren. Wer hätte Lust und Zeit mitzufahren?
Mit dabei bisher
-Z4
-3BMW E36
-3BMW E30
-3BMW E46
 
hello @ all!
suuuper idee!!! bei uns gibts jede menge schöner seen - egal welchen ihr dann letztendlich nehmt - es ist überall traumhaft! :)
wäre gern dabei, leider bin ich am 26. erst auf der heimfahrt vom sportwagentreffen in kärnten am wörthersee! :(
viell. besuch ma euch ja noch wenn ma rechtzeitig wegkommen! ;)
glg und auf alle fälle ganz viel spass!!!
anita
 
also stimmt. Österreich hat ja sehr viele schöne Seen zu bieten.
die letzte Tour ging zum Irrsee. war herrlich. Und jetzt haben wir den sogenannten Ossiachersee entdeckt. Is laut navi ca. 3 stund weg, wenn man die autobahn nimmt. Autobahn und ZZZZ passt ja mal gar nich... Deswegen müssen wir ne schöne Route zum Ossiachersee finden. oder welcher SEE wäre euch lieb?

@ Schnucki: Sportwagentreff wäre natürlich auch der Hammer:))))
 
hello @ all!
suuuper idee!!! bei uns gibts jede menge schöner seen - egal welchen ihr dann letztendlich nehmt - es ist überall traumhaft! :)
wäre gern dabei, leider bin ich am 26. erst auf der heimfahrt vom sportwagentreffen in kärnten am wörthersee! :(
viell. besuch ma euch ja noch wenn ma rechtzeitig wegkommen! ;)
glg und auf alle fälle ganz viel spass!!!
anita

Naja, der Ossiachersee ist ja da quasi "ums Eck"......

Wär sicher ne klasse Tour, aber einen Tag hin und retour ist für mich fast ein wenig weit (4h Fahrt eine Richtung)....
 
ja genau... deswegen is vl so Wolfgangssee oder Attersee ne bessere wahl.
 
Die Tour ist auf Grund eines schweren Unfalls, den mein Kumpel mit seinem Cabrio hatte, abgesagt.
 
OMG - wünsche Ihm von ganzem Herzen eine gute Besserung (ich hoffe zumindest es geht bergauf) und der Familie/Freunde/Bekannten die Stärke diese emotionale Zeit einigermassen gut zu überstehen!

Lg Anita
 
Zurück
Oben Unten