Cabrio Open 2008

AW: Cabrio Open 2008

wie ist das denn für spontanentschlossene? würd gern irgendwie mit euch in der gruppe mit hin....
 
AW: Cabrio Open 2008

bin morgen auch da, evtl sieht man sich ja =)
 
AW: Cabrio Open 2008

Ist doch kein Problem:

Als Treffpunkt für die Teilnehmer schlag ich einfach mal den Parkplatz am Blumenhaus Schley (Lilienthalstr. 30, 45149 Essen) vor. Dieser liegt ca. 300 m Luftlinie von der Einfahrt zum Flughafen entfernt.

Zeitpunkt: 9.00 Uhr

ja cool, werd da sein! hab ihn eben noch schön sauber gemacht :-)

wie siehts dann mit dem stellplatz aus? kann ich mich denn dann bei euch mit einreihen?
 
AW: Cabrio Open 2008

ja cool, werd da sein! hab ihn eben noch schön sauber gemacht :-)

wie siehts dann mit dem stellplatz aus? kann ich mich denn dann bei euch mit einreihen?

Wir treffen uns um 9:00 und fahren dann gemeinsam zum Flugplatz.
Platz ist für uns schon da.
Keine Angst.
 
AW: Cabrio Open 2008

Genau, Holger! Das passt schon! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, übrigens! :D Bis morgen dann!

Gruß
André und Verena
 
AW: Cabrio Open 2008

Hallo Verena und André,
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Habe morgen noch ein paar Freikarten im Gepäck ( Wie so viele andere wohl auch :D ).
Noch ein Bierchen und dann ab ins Bett.

Hat einer Morgen ein TV für die F1 dabei &: ?
 
AW: Cabrio Open 2008

Guten Morgen zusammen! Wir wünschen allen Teilnehmern eine entspannte Anfahrt und einen wunderschönen Tag.


Bis später :t
André und Verena
 
AW: Cabrio Open 2008

hab nen dicken sonnenbrand bekommen ;)

danke nochmal für die einladung mich zu euch zu stellen, die ich leider nicht annehmen konnte. konnte meine beiden kollegen nicht alleine da stehen lassen. war mit einem 307cc und einem chrysler sebring da.
 
AW: Cabrio Open 2008

..hähä, war doch noch da....konnte noch den Preisträger der saubersten Felge bestaunen (zum auto selbst, sag ich jetzt ma nix). Nette Veranstaltung, allerdings waren mir zu wenige roadster da, also offene, alte Fahrzeuge. Habe jedoch nette Kontakte knüpfen können und hab nun eine SUPER LED Taschenleuchte....

Jetzt knallt es hier gerade, Gewitter.....juuud, dat ich wieder heim bin....
 
AW: Cabrio Open 2008

Vielen Dank an alle, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen.

Hoffentlich ist keiner von Euch ein Hagelopfer geworden (eben sind hier Kugeln mit 3 cm Durchmesser runtergesaust
k010.gif
).

Wir vermuten, dass die Organisatoren des Cabrio-Opens in diesem Jahr nicht mit einer derartigen Menge an Fahrzeugen und Besuchern gerechnet haben. Von daher war natürlich nur ein Würstchenstand wirklich zu wenig. Was auch in diesem Jahr nachgelassen hat, war die Menge an "Goodies", die verschenkt wurden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den Vorjahren für's Eis bzw. die Leckereien des Petit Bistros einen Obulus entrichten mussten.
gruebel.gif


Danke auch noch mal an Shark und Söckchen für die Unterstützung bei der Orga. Auf Euch kann man sich halt verlassen.
k010.gif


Wo hatte sich eigentlich unser MZ 444-Zwilling versteckt? :s


Gruß
André und Verena

 
AW: Cabrio Open 2008

... und es gibt es doch:

das ultimative Z4-Kennzeichen für Essen (leider an einer gelben Corvette mit 'nem Posthörnchen auf den Türen :j)

 

Anhänge

  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Cabrio Open 2008

war ein sehr schöner tag.... rund 1400 Fahrzeuge. Wetter war prima.

leider hatte der Veranstalter net mit so vielen gerechnet... so war schon einmal 20min wartezeit angesagt.

es gab weniger give aways.... die jahre zuvor konnte man sich quasi durch futtern für lau.

Bilder haben wir ein paar Online:
http://www.bmw-sportiv.de/index/aral08/index.htm


tja... gegen 18Uhr kam dann das Unwetter teils mit 3cm hagelkörner im durchmesser.... sagen wir mal so..... die autos haben jetzt einen 3D effekt....:g mal schauen was der gutachter die woche sagt.

bilder: http://www.bmw-sportiv.de/index/aral08/rm08-img_7713jpg.htm
http://www.bmw-sportiv.de/index/aral08/rm08-img_7714jpg.htm


aber war schön einige Bekannte wieder zu treffen
 
AW: Cabrio Open 2008

standest du nicht neben dem roten e46?
 
AW: Cabrio Open 2008

du meinst den türen hoch, motorhaube + kofferraum auf e46 ... derjenige, welcher zum lachen anwesend war :w ?
ne, nicht neben dem "golden tiger" mit der "saubersten felge".
ich mein neben nem e46 cabrio in rot, mit carbon applikationen und 19zoll bellini felgen. da habe ich die ganze zeit den besitzer gesucht und nicht gefunden
 
AW: Cabrio Open 2008

Hallo zusammen,
hab mal 'nen paar Pics zum Thema ins Album gestellt.
Viele Grüsse
Peter
 
AW: Cabrio Open 2008

ne, nicht neben dem "golden tiger" mit der "saubersten felge".
ich mein neben nem e46 cabrio in rot, mit carbon applikationen und 19zoll bellini felgen. da habe ich die ganze zeit den besitzer gesucht und nicht gefunden

:+
Der "Golden Tiger" kann gar nicht die "sauberste Felge" gehabt haben.
In einem privat belauscht Gespräch sagte Helmut:
Jetzt habe ich meine Felge von innen gereinigt und habe aussen wieder Bremsstaub gehabt. Ich kann keinen Wagenheber unter mein Auto ansetzen um die Felge zu demontieren und ordentlich zu reinigen &:.
 
Zurück
Oben Unten