BMW Z4 e85 Carbon Heckspoiler BMW Z4 E86

Ich wäre eventuell dabei, würde aber vorher gerne mal den Spoiler live begutachten. Gibt es jemanden im Raum Krefeld und Umgebung der den originalen Spoiler montiert hat?
 
Ich wäre eventuell dabei, würde aber vorher gerne mal den Spoiler live begutachten. Gibt es jemanden im Raum Krefeld und Umgebung der den originalen Spoiler montiert hat?

Dar ich fragen warum es dir so wichtig ist das du den Spoiler in live sehen willst?

Ich hab auch nur Fotos gesehen und wollte dann das Ding!!
Sah dann in live nicht anders aus als am Foto. :)
 
Ok ;-)

Wäre mir halt wichtig, da ich es für mich nicht auf einem Foto beurteilen kann und ich noch ein bisschen überzeugen brauche. Bin da noch hin und hergerissen
 
Kann ich verstehen.

Ich glaube aber, dass wenn er dir so auf den Bildern schon gefällt, wird sich das bestimmt nicht ändern wenn du einen in live siehst.
Da wird das Verlangen vielleicht sogar noch mehr. :)

Zumindest war es bei mir so. Beim Diffusor und beim Spoiler!! :D
 
Ich glaube aber, dass wenn er dir so auf den Bildern schon gefällt, wird sich das bestimmt nicht ändern wenn du einen in live siehst.
Da wird das Verlangen vielleicht sogar noch mehr. :)
Zumindest war es bei mir so. Beim Diffusor und beim Spoiler!! :D
Bei mir was nicht ganz so, den Heckspoiler hatte ich zuvor live gesehen, den Carbon Diffusor nur auf Bildern.
Es wäre auch nicht gerade leicht gewesen jemand zu finden der den Diffusor bereits verbaut hat.
Kurz nach dem Kauf hatte ich dann doch zufällig jemand gefunden der den an seinem E86 hat.
 
Gibt noch ein paar "Plätze" für die Sammelbestellung.
Danach kann man zwar trotzdem welche Ordern, diese werden aber wohl etwas teurer.
Den Preis weiß ich aber noch nicht.
 
wie im anderen thread bereits geschrieben hätte ich gern auch ein Spoiler für mein Coupe.
 
Zurück
Oben Unten