Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Ja ich mein die in der Ablage. Ich hätte gern ein Bild im dunkeln bzg. der Ausleuchtung.
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

...ok, kann ich gerne noch nachholen aber wie gesagt, die Leds sind mehr 'for fun' und haben ehrlich gesagt keine große Ausleuchtung. Solltest Du wirklich das Fach damit ausleuchten wollen, so brauchst Du deutlich mehr von den Teilen, denke mal bestimmt Minimum 6-8 Stück. Thema Anschluss dürfte bei der geringen Leistung der Leds sicherlich nicht das Problem sein...
Sobald das Wetter mal wieder besser ist, werde ich das Ganze noch mal ablichten...
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Auch wenn das Thema inzwischen schon drei Monate ruht hole ich es sehr gerne noch mal hervor.
Wie siehts aus Lightning74 oder Protz, hat sich inzwischen noch weiteres getan?

Leider habe ich noch einen Zetti gesehen, bei dem die Interieurleisten Pianolack-schwarz und der Rest des Interieurs im 'Protz'-Style gefertigt war.
Wäre meiner Meinung nach die absolute Traumlösung ;)
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Servus Daniel,

tja solche Freds sind halt schon wahre KLASSIKER.:7mickeyz:

Ich weiss im Moment nicht, was Jim so alles noch geändert hat,
bei mir ist es jedenfalls so, dass ich sämtliche Lautsprechergitter im hinteren Bereich noch umarbeiten habe lassen.

Die Teile sind noch nicht eingebaut - zu schlechtes Wetter und Hardtop drauf.:(
Daher auch noch keine weiteren Photos;x

Im Moment hat Herr Austermann noch die MFL Spangen von meinem M-Lenkrad vor der Brust.:7
Mehr ist momentan nicht geplant; ich hab zwar die kompletten A-Säulen mit Windfang hier liegen, denke aber, so schön das mit dem Carbon ist, bei der Sonne ist das matt schwarz für die Anti Sonnenblendung besser als wenn es 'glänzend' wäre.&:

Bei der Gelegenheit noch ein kleiner Hinweis, zur Zeit ist hier im Forum im Bereich 'Bieten' ein weiterer Anbieter von Carbonteilen 'unterwegs'.:+

Ich für meinen Teil, weiss was Herr Austermann im Stande ist zu leisten, da er mit mir schon einen sehr anspruchsvollen Kunden hat.
Gerade bei ständiger Sonneneinstrahlung tennt sich die 'Spreu vom Weizen'.B;

Für ALLE, die gerne mal vergleichen wollen:
www.carbon-factory.de da gibt es Bilder und auch Preislisten! :t:t:t
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Hi,

bei mir hat sich vom Carbon her nichts mehr getan.
Ich habe das alles mit dem M-Lenkrad, einem schwarzen 1er M-Schaltknauf und einer schwarzen Hanbremse (inklusive der Auflage) abgerundet.
So setzt sich das ganze noch besser von meiner frauen Innenausstattung ab.

Bei den Fotos sieht es bei mir ähnlich wie bei Protz aus: Hartes Dach über dem Kopf ;)

Aber ich könnte demnäcjst trotzdem mal welche machen.
Vor allem das Hardtop (ich wollte gar keines, aber war ein Schnapper) steht dem Zettie echt gut, auch wenn viele das nicht mögen :)

Jim

PS: (Viel) mehr Carbon möchte ich eigentlich auch gar nicht.
Vielleicht noch das ein oder andere Detail, aber ich will nicht, dass es too much wird. Es soll ein Eye-Catcher bleiben.
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Hallo Jim,

dann pass bloß auf, dass Du nicht vergisst, das HT wieder runter zu nehmen, wenn es warm wird - auch wenn es noch so schön ist.
Wie findest Du die Idee, den integrierten Heckspoiler am HT mit Carbon überziehen zu lassen - hatte mal so ein HT auf dem Bild gesehen - recht ordentlich..
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Hallo Maikee,
habe schon gesucht - ohne Erfolg, das war ein HT, was in der Bucht angeboten wurde, Farbe war sterlinggrau - sorry!
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

Hallo Jim,

dann pass bloß auf, dass Du nicht vergisst, das HT wieder runter zu nehmen, wenn es warm wird - auch wenn es noch so schön ist.
Wie findest Du die Idee, den integrierten Heckspoiler am HT mit Carbon überziehen zu lassen - hatte mal so ein HT auf dem Bild gesehen - recht ordentlich..

Hmmm da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Wäre ein netter Akzent. Aber das müsste ich echt mal auf nem Foto oder so sehen.
Kann ich mir ganz schlecht vorstellen...


Jim
 
AW: Carbonisierung des Innenraums / Problem Gastankuhr

... auf der HP findest Du die Kontakte zu Herrn Austermann, einfach mal anrufen. Er hat die Liste wieder herausgenommen, da eine individuelle Beratung aus seiner Sicht dann auch besser ankommt.
Viel erfolg!!!


Hi Leute,

echt tolle Ergebnisse! Sieht richtig gut aus und trifft genau meine Geschmack!
Aber ich finde die Preisliste ned? Wurde die rausgenommen oder bin ich blind?

LG
Florian
 
Zurück
Oben Unten