carglas ??

autohifistation

Dream Works A.H.S. Lemgo
Sponsor
Registriert
6 März 2002
Ort
Lemgo
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
carglas wie gut sind die jungs wirklich
oder
lieber gleich ne neue scheibe

hat jemand erfahrungen mit dem verein :s
 
AW: carglas ??

Die sind gut, aber bei BMW kannste das häufig auch machen lassen. Zu denselben Konditionen.

Bei Carglass kann man aber auch noch prima Prozente rausschlagen - bis zu 50% sind drin, denn beim Tausch bleibt man auf der SB selber sitzen.

... und bitte schmeiß deine schwarzen Rückleuchten raus, wenn du die noch drin hast. ... und wenn dir das zu doof ist, dann nimm bitte das Bild hier aus dem Forum raus, denn die Dinger sind nciht nur illegal, sondern auch gefährlich.
 
AW: carglas ??

hör bloss auf. 1x und nie wieder.
Habe zuerst versucht die eine Stelle flicken zu lassen ohne tausch. Wird ja quasi ein harzkleber benutzt.
Ok die stelle war gefüllt, man sah es aber.
Also neue Scheibe.
ab 160 / 180 fing immer ein Pfeifgeräusch an. War dann bei BMW eh zur Inspektion. Die stellten dann fest das die Scheibe/Dichtung falsch verklebt wurde. Super.
Also zum dritten mal ran...

meine Empfehlung: Auf zu BMW, Teilkasko nutzen dann gibt es die neue Scheibe sogar gratis.
 
AW: carglas ??

Jokin schrieb:
... und bitte schmeiß deine schwarzen Rückleuchten raus, wenn du die noch drin hast. ... und wenn dir das zu doof ist, dann nimm bitte das Bild hier aus dem Forum raus, denn die Dinger sind nciht nur illegal, sondern auch gefährlich.


isch weiß ..... sie sind auch schon wieder bei ebay eingestellt %:
 
AW: carglas ??

Meine Erfahrungen mit Carglass war das Sie es so drehen und wenden, dass die SB wegfällt, dir aber dann keine orig. BMW Scheibe einbauen sondern etwas aus dem Zubehör.

Die Quali der Scheibe ist nicht der Hit
 
AW: carglas ??

Hi there,
hab auch bei Carglas die Scheibe reparieren lassen und man sieht die 2 Stellen noch deutlich.

Verhindert zwar das die Scheibe an der Stelle reisst ist aber keine Dauerlösung (meine Erfahrung). Ich lasse demnächst eine neue Scheibe einbauen.

Gruß,
Cliff
 
AW: carglas ??

wie ist das mit der sb .....
diese zahlt aber erst bei glasbruch :B
oder
auch schon beim loch in der scheibe ?????
 
AW: carglas ??

autohifistation schrieb:
carglas wie gut sind die jungs wirklich
oder
lieber gleich ne neue scheibe

hat jemand erfahrungen mit dem verein :s

wenn du - so wie ich - eine teilkasko OHNE selbstbeteiligung hast, dann sind für eine neue scheibe bei carglass sogar tankgutscheine (25 bis 50 EUR) drin. denn man ist dann auf der besseren seite (frei nach dem motto: was habe ich von carglass, wenn ich auch zu BMW gehen könnte, es kostet mich in beiden fällen nix).

außerdem kommen die auch raus und setzen dir die neue scheibe auf wunsch zu hause ein, wenn du eine garage vorweisen kannst.

übrigens:
woher bezieht denn BMW seine erstzscheiben ? etwas auch bei carglass ? :s
 
AW: carglas ??

autohifistation schrieb:
carglas wie gut sind die jungs wirklich
oder
lieber gleich ne neue scheibe

hat jemand erfahrungen mit dem verein :s
Hi,

also bei meinen 80.000 km p.a. ist die Scheibe meiner Limo ungefähr jedes Jahr einmal kaputt oder kräftiger Steinschlag. Ich war deshalb schon oft (bestimmt 10 Mal) bei Carglass (Bonn) und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde jederzeit wieder hingehen!
 
Zurück
Oben Unten