"CH Party Revival Tour 2006"

AW: "CH Party Revival Tour 2006"

@andy klar war das ein professionelles Versehen während dem leichten Drift zu hupen...aber nicht weitersagen.:X
Heee Jungs es schreit nach mehr... wo gehts nächstes Jahr hin?
Ich kenne da eine Insel die heisst Sardinien.
Da gibts auch alle möglichen Kurven...wäre doch eine gewaltige Idee dies voll durch zu ziehen.
Also ich ziehs durch.
Mein Motto "Sardinien,ich komme..."
Besten Dank noch an dem M5 der ein super Schlusslicht machte,und sachte mit uns Z3 durch die Wälder driftete.:t
@Timo ich glaube nach deinem Extrembreakdown im SW mit 130Sachen solltest Du mal die Bremssättel prüfen lassen.:b
@Kev der Tourguide der mit dem blauen Schatten im Nacken hatte man ja auch fast nie gesehen.Wusste gar nicht das Du so fastundfurios unterwegs sein kannst...
@Linus Coole Fotos trotz Wintergummis,doch meine waren ja auch nicht besser...
Bald kriegt mein Zetti neue Finken und Felgen...

Jungs es war einfach der HAMMER.Spass PUR.Einfach cool(nee kalt wars erst ab 19:00):b


Hey,
Sardinien hört sich nicht schlecht an, aber mal abwarten, so weit im Voraus kann ich nicht planen.

Mit meinen Bremssättel ist alles ok, nur meine Felgen sind eher schwarz als silber.!!:g :d :d :d

Die Heimfahrt habe ich ja auch offen genossen, war zwar dann auch irgendwann mal etwas "cool" aber das war schon ok!!

Alles in allem war's ein klasse Wochenende!!
 
AW: "CH Party Revival Tour 2006"

Hey Jungs, scheint als ob ihr Spass hattet!

Ich bin momentan noch in Peru :wm... fliege aber heute Abend nach Amsterdam... und Morgen dann zurück nach Zürich... :b:t:t:t

Kev/Czismo... hoffe Eure Wägelchen sind noch nicht eingemottet...muss meine Sommerreifen noch auf die Karkasse runterdriften... :b

Freu mich tierisch auf meinen Kleinen.... zwei Wochen ohne ist echt hart. Ja Kev, ich weiss, es gibt Leute welche länger ohne auskommen mussten %:

C U sooooooon
 
AW: "CH Party Revival Tour 2006"

Schön von dir zu hören Stephan! Ich hoffe dein Urlaub war der Hammer :)
Jap, die Waldtour hat dicke Spass gemacht, das war z.T. schon so ne Art WRC-Etappe :d

Ach ja, eingemottet isser natürlich noch nicht, dafür war/ist das Wetter hier noch viel zu schön :t
Also, sag an wann's wohin gehen soll :B


Olli
 
Zurück
Oben Unten