CH Stammtisch, 07. April 2010

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Ciao zämä

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 07. April wie gewohnt in der Pizzeria Il Palazzetto statt.

ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

Also los gehts, bitte hier im Thread Anmelden :t
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Sali,

diesmal sollte es bei mir klappen ... ;)
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Hoffe dass ich es auch schaffe ... wahrscheinlich wieder etwas später am abend

Grüssle

Chuck
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

mir wäre nächste woche lieber :y

heute geht mir leider nicht.
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

@svenson: was ist deine ausrede?

ausreden brauche ich keine :P

dienstag in bresse, freitag in tuttlingen, und mi/do reifen und bremsbeläge wechseln gehen sowie stress im büro. darum passt mir nächste woche besser, diese woche habe ich genug auto-related zeug im kalender ;)
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

bresse und tuttlingen sind schon diese woche??? krass... ja gut, dann bist du wirklich gut ausgelastet, und doch immer noch zeit zum in foren rumhängen, respekt :P...

und falls du es dir anders überlegst: zeit für einen kleinen calzone sollte man sich doch immer nehmen :t

und wie war bresse???
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

mir wäre nächste woche lieber :y

heute geht mir leider nicht.

Ich wäre auch für verschieben auf nächste Woche ;-) würde heute am Tisch direkt einschlafen :(

-> Bresse war genial!!!!! Die Strecke ist interessanter als Anneau du Rhin und hat die besseren Auslaufzonen, dazu ist die Infrastruktur viel Moderner etc... ist alles ein wenig Professioneller.
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Ich wäre auch für verschieben auf nächste Woche ;-) würde heute am Tisch direkt einschlafen :(

-> Bresse war genial!!!!! Die Strecke ist interessanter als Anneau du Rhin und hat die besseren Auslaufzonen, dazu ist die Infrastruktur viel Moderner etc... ist alles ein wenig Professioneller.

nichts da, da wird sicher nichts verschoben! :j, der erste mittwoch des monats :y!
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

also momentan stehts 2:1 für nächste woche :+

(ihr könnt hier gerne weiter voten)

alternativ gibts halt einen 2. stammtisch am 14.
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

mir nicht so wichtig! egal, bis nächste woche komm ich dann voraussichtlich einfach in schwarz statt blau :w

macht es einfach nicht unötig kompliziert, ich wäre eher für die version mit Mitte Monat ein ergänzender Event... chönd ja au mal go grilliere oder so wenns so schön isch!
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

mir nicht so wichtig! egal, bis nächste woche komm ich dann voraussichtlich einfach in schwarz statt blau :w

macht es einfach nicht unötig kompliziert, ich wäre eher für die version mit Mitte Monat ein ergänzender Event... chönd ja au mal go grilliere oder so wenns so schön isch!

Kein Problem muss nicht kompliziert sein, wenn ihr den Stammtisch heute machen wollt, kein Problem ;-)

Hehe ja genau, kannst uns ja zu einem "Formel 1 Brunch" einladen und dann noch ein paar runden Gamen auf den Racing Seats inkl. 8GB Schleiz Video schauen :D
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Kein Problem muss nicht kompliziert sein, wenn ihr den Stammtisch heute machen wollt, kein Problem ;-)

Hehe ja genau, kannst uns ja zu einem "Formel 1 Brunch" einladen und dann noch ein paar runden Gamen auf den Racing Seats inkl. 8GB Schleiz Video schauen :D


tönt nach nem guten plan! machen wir!
ach ja das vid wollte ich auch mal noch konvertieren...
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

also isses jetzt nöchste Woche ... dann brauch ich nicht stressen ... schau ich eben später noch mal hier rein
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Also ich fasse mal zusammen wer sich für heute Angemeldet hat:

Nic
Paranoia
Lady Z3
Dani
Erik-t
Chuck (etwas später?)
Kevin (kämpfe noch mit dem Schlaf..)
 
AW: CH Stammtisch, 07. April 2010

Update:

Oli & Anhang
Nic
Paranoia
Lady Z3
Dani
Erik-t
Chuck (etwas später?)
Kevin (kämpfe noch mit dem Schlaf..)
 
Zurück
Oben Unten