CH-Stammtisch, 2. September 09

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Tschau zämä !

Wer chunnt alles zum Stammtisch nögscht Wuche? Jetzt gitts ja endlich wiedermol öppis zu Berichte vonre Z-Roadster Usfahrt oder? %:

Mittwoch 2. September ab 19.30 Uhr

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

An-/Abmeldungen bitte hier im Thread :t
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Hallo Kevin

Wir sind dabei!
Klar gibts da was zu erzählen, durfte sogar als (noch) Markenfremder mitfahren :d :d
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Bin dabei und hoffe, dass ichs nicht bis dahin wieder vergessen habe. :g Ob alleine oder zu zweit weiss ich noch nicht.
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Leider bekomme ich meinen neuen Z4 erst Mitte September! Werde danach aber sicher auch Mal am Stammtisch teilnehmen.

Gruss

Fabiano
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Bin dabei und hoffe, dass ichs nicht bis dahin wieder vergessen habe. :g Ob alleine oder zu zweit weiss ich noch nicht.

Ach Olli, du und deine Termine... am Morgen verpennst du und am Abend
vergisst du diese :g :j &: :b
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Leider bekomme ich meinen neuen Z4 erst Mitte September! Werde danach aber sicher auch Mal am Stammtisch teilnehmen.

Gruss

Fabiano

Hallo Fabiano

Stammtisch geht auch ohne Zetti, mittlerweile haben die wenigsten Teilnehmer
einen Zetti :w
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Hallo Miteinander
Ich kann sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Habe Hütedienst...

Gruss und viel Spass
Tadzio
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Ach Olli, du und deine Termine... am Morgen verpennst du und am Abend
vergisst du diese :g :j &: :b

Wem sagst du das, wen man im Duden den Begriff "Unzuverlässigkeit" eingibt, dann kommt an oberster Stelle -> Oli aka Czsimo

%: :X
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Hoi Zäme!

Wir sind auch dabei! :)
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Jetzt habt euch nicht so, nur weil ich mal morgens mit Vollrausch im Bett lag und ein, zwei Stammies schlicht kurzfristig vergessen habe... :+

Ich müsste mir mal so eine Agenda anschaffen, dann bräuchte ich nicht so viele Termine im Kopf zu behalten. Oder kann nicht das Iphone jetzt auch sowas? :y
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

So wie es aussieht, werde ich dieses mal auch wieder kommen. ... Allerdings wie immer erst nach dem essen!
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Ciao zäme!

Wann ist der nächste Stammtisch! Habe meinen Zetti bekommen und wäre gerne dabei?

Gruss

Fabiano

Ps. Habe was gelesen, dass fast niemand mehr einen Z4 hat? Stimmt das? Gibt es auch jemand, der schon mit einem E89 dabei ist?
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Ciao zäme!

Wann ist der nächste Stammtisch! Habe meinen Zetti bekommen und wäre gerne dabei?

Gruss

Fabiano

Ps. Habe was gelesen, dass fast niemand mehr einen Z4 hat? Stimmt das? Gibt es auch jemand, der schon mit einem E89 dabei ist?

Ciao Fabiano, der Stammtisch ist immer am 1. Mittwoch im Monat, also das nächste mal am.... na? genau! :s

Achwas, einige haben sich halt nach ein paar Jahren wieder von ihrem Zetti getrennt, aber uns verbindet der Autovirus ja nach wie vor :t - wir sitzen aber am Stammtisch nicht 3h vor den Autos und starren diese an wie Ölgötzen %: :+

Einmal war bereits ein E89 s35 dabei, tolles Fahrzeug :t
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Ciao Fabiano, der Stammtisch ist immer am 1. Mittwoch im Monat, also das nächste mal am.... na? genau! :s

Achwas, einige haben sich halt nach ein paar Jahren wieder von ihrem Zetti getrennt, aber uns verbindet der Autovirus ja nach wie vor :t - wir sitzen aber am Stammtisch nicht 3h vor den Autos und starren diese an wie Ölgötzen %: :+

Einmal war bereits ein E89 s35 dabei, tolles Fahrzeug :t

hallo

Dann werd ich mir das Datum Mal einschreiben. Und keine Angst, bin auch nicht einer, der 3 Stunden vor dem Auto stehen bleibt. Kurz anschauen ok, aber sooo lange einfach ein Auto anschauen kann ich nicht. Vor allem nicht mein Zetti... Spätestens nach 10 Minuten muss ich von ihm weg oder eine Runde damit fahren!!! :b:wm

Gruess Fabiano
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Hoi,

das hoert sich ja fabelhaft an...vllt schaffe ich es auch...ist ja nicht wirklich weit...

Cheers
marc
 
AW: CH-Stammtisch, 2. September 09

Hoi,

das hoert sich ja fabelhaft an...vllt schaffe ich es auch...ist ja nicht wirklich weit...

Cheers
marc

Na spätestens wenn die Autobahn offen ist, bist Du / sind wir im Handumdrehen in Regensdorf :t

Für 7. Oktober: Fahrgemeinschaft? :y :b %:

Ps: Der Zetti-Anteil am Stammtisch nimmt wieder zu und alle machen mit :+
 
Zurück
Oben Unten