CH-Stammtisch, 5. August 09

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Tschau zämä !

Wer isch debii bim Stammtisch nögscht Wuche?
Denn chömmer üs gmeinsam betrinke über de Abschied vo BMW us de Formel1 ;x

Mittwoch 5. August ab 19.30 Uhr

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

An-/Abmeldungen bitte hier im Thread :t
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Wir sind dabei! Danke für's Bescheid geben!
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Hoi zäme

Wir sind auch dabei :M
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Leider nicht.... Ich bin in Paris... für meine Hochzeit:) 08.08 ist es soweit

Wir sehen uns aber in 3 wochen am Ring (oder schon auf dem weg zum)

Gruss Marcel
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

kann leider auch nicht kommen, wenn alles klar geht habe ich da ne Woche Urlaub und fahre mit meiner kleinen weg. ... Falls der Urlaub aber doch noch gestrichen wird, komme ich gerne ;)
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Ciao zäme

Ich kann's noch nicht sagen. Bin am Mittwoch mit meinen Nichten auf dem See... Wenn die Zeit reicht komme ich gerne noch vorbei! q:

Gruss

Martin
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Hoi zämä

Ich kann's noch nicht 100pro sagen (aber 95 scho, kommt drauf an, wie ich am Mittwoch-Abend vom Job loskomme): ich würde gerne mal vorbeikommen, meinen neuen Zetti und mich vorstellen und hören, was Ihr so treibt :)

Könnt Ihr einen Platz für mich freihalten?, das wäre nett.
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Alles klaro, dann reserviere ich mal einen (hoffentlich) genügend grossen Tisch für uns alle! :t

Das Wetter soll ja gut werden, vielleicht gibts ja sogar ein Tisch an der frischen Luft B; also schonmal ein Jäckchen oder Pulli mitnehmen %:

Edit: ich seh gerade, das wäre ja eine Premiere ein E89 am Stamm, das dürfte sicher einige interessieren :t :t
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

... Edit: ich seh gerade, das wäre ja eine Premiere ein E89 am Stamm, das dürfte sicher einige interessieren :t :t

Hier sind schon mal ein paar Bilder von dem guten Stück. Habe ich heute brav geschossen, nachdem ich es bei den ersten Ausfahrten am Freitag und Samstag total verpennt habe! Ich hatte einfach nur "fahrn" im Kopf. Nichtmal bei den netten Zwischenstops am Greifensee und später in Einsiedeln (konnte nicht weit wegfahren, hatte beruflich Bereitschaft) kam auch nur ein Gedanke an Fotos ...
 
AW: CH-Stammtisch, 5. August 09

Tisch für 10 Pers. Reserviert auf 19.30 für "BMW" -> Terrasse !!! B;
 
Zurück
Oben Unten