Christmas Tour

karatekid

Stoffmützen Boxer
Registriert
21 März 2009
Ort
Gifhorn
Wagen
anderer Wagen
Hi,

Sven (SRB) hat mich angeschrieben und die Idee einer Mini Tour zwischen den Feiertagen angeregt. Ich hätte nichts dagegen, kann aber noch nicht sagen wie meine Zeitplanung zwischen den Feiertagen aussieht. Was meint ihr dazu und wer von euch wäre dabei ?

Gruß Axel
 
  • Like
Reaktionen: SRB
Hi Axel :)

Schöne Idee zwischen Weihnachten einfach mal "auszubrechen". :b Irgendwann wird es einem immer zuviel- geht mir zumindest so :rolleyes:
Leider kann ich aber nicht. Auch, weil der Zetti 350km entfernt in einer Garage schlummert...
 
Moin zusammen,

wäre doch klasse, wenn wir die weihnachtliche Völlerei durch eine kleine Ausfahrt unterbrechen könnten :D

Ich hatte Axel in etwa folgendes geschrieben:
[...] wollen wir dieses Jahr nicht noch eine kleine
  • Pre-Snow-Tour oder
  • Snow-Tour oder
  • Pre-Christmas Tour oder
  • Zwischen-den-Jahren Tour
oder was auch immer mit anschließendem Stammtisch (oder wenigstens einer netten kleinen Runde in einem der vielen Gaststätten hier) machen? Oder vielleicht einen Stammtisch ohne Ausfahrt, dafür aber wenigsten mit Fototermin (den Fototeil übernehme ich). Muß ja keine Riesenevent werden (so wie die Sommerausfahrt).
Als Termin hatte ich den 10.oder 17.12. vorgeschlagen, aber da wird's wohl knapp mit der Orga vor den Feiertagen. Die meisten haben ja frei zwischen den Jahren, wie siehts denn da mit Terminen aus? Macht doch mal Vorschläge ...

Danke Axel dass Du den Thread hier aufgemacht hast.

Gruß,
Sven
 
Na, da wären wir ja schon fast 3!

Gibt es noch andere Interessierte? Los, traut euch ... :)

Gruß,
Sven
 
Angemeldet ist mein Z3 Coupé. Wenn die Behebung des schleifenden Riemens des Kompressors noch vor Weihnachten stattfuindet, bin ich bei trockenem Wetter sicherlich dabei.
 
Zurück
Oben Unten