Chrome Line Türzuziehgriff

spammer2004

Testfahrer
Registriert
24 Februar 2007
Hallo zusammen,

habe hier einen Satz Interieurleisten für den Türzuziehgriff Innen (li. und re.) in der seltenen Farbe Chrome Line Anthrazit (Bestandteil des Chrome Line Pakets).
Die Leisten schimmern anthrazit-silber, leicht matt und haben einen ganz leichten Titanschimmer.
Die Leiste auf der Beifahrerseite ist leicht verkratzt, die Fahrerseite aber im perfekten Zustand.

Würde meinen Satz gegen einen Satz tauschen, der eine i.O.-Beifahrerleiste beinhaltet (Fahrerseite kann ruhig verkratzt/beschädigt sein!).

spammer2004
 
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

hast du ein bild von den dingern?

ich hätte nämlich welche die ich mit dir tauschen würde.

Meine fahrerseite ist leicht beschädigt aber beifahrerseite ist tadelos :o)

Also schreib ne PN falls du interesse hast

;)
 
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

Bilder.
Einmal beide Spangen/Blenden und einmal die Farbe im Detail... so gut wie es mit dem Foto eben ging.
 

Anhänge

  • IMG_4389.jpg
    IMG_4389.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4382.jpg
    IMG_4382.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

sieht toll aus :D

Also ich bin auf jedenfall dabei.

Ich mache heute abend bilder und versuche die so schnell wie möglich zu schicken.

Es sind die Silbernen(aluähnlich)

Nur die Fahrer seite hat einen kratzer und der unterste kleine plastik halter ist weg. sonst aber alles in ordnung und die beifahrer seite ist wie neu.

Bilder forlgen :D

Mfg
Morten
 
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

so jetzt hab ich auch bilder gemacht :s

Es ist nur die fahrerseite verkratzt. die beifahrerseite ist nur durch die fingerabdrücke so. aber sonst makellos :t
 

Anhänge

  • leisten bilder 001.jpg
    leisten bilder 001.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 10
  • leisten bilder 003.jpg
    leisten bilder 003.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 9
  • leisten bilder 004.jpg
    leisten bilder 004.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 7
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

Meine Spange in der seltenen Farbe Chrome Line Anthrazit ist auf der Fahrerseite verkratzt. Falls jemand eine anzubieten hat wäre das super. Ich bin schon seit 6 Monaten auf der Suche.
BMW kann die Spange nicht mehr in der Farbe liefern. Die anderen Farben sehen nicht so hochwertig aus und zudem haben Sie dann eine andere Farbe als die Türöffner.

Das ist schon traurig, dass BMW 3 Jahre nach der Auslieferung Teile nicht mehr liefern kann.

Bin für alle Tipps dankbar. Eventuell kennt auch jemand den Lack oder die RAL Farbe der Leisten.
 
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

Hi,

da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ist schon krass, dass BMW da nicht nachlegen kann...

Versuchs mal bei ebay... mit viel Glück, bekommst du dort etwas.

spammer
 
AW: Chrome Line Türzuziehgriff

Gibt es mittlerweile jemand der die Türzuziehgriffe Spange links 51 417 063 589 in Chrome Line Anthrazit S345A verkaufen will?
Falls jemand seine beschichten will kann ich gerne eine neue zum Tausch in einer anderen Farbe anbieten!
 
Zurück
Oben Unten