CIC 10.25" Android 8 Touchscreen GPS 3D Navi Multimedia WIFI USB SD

Hab zugeschlagen und heute eingebaut:) :-)
Ich muss sagen, dass die Optik noch besser in Natura rüberkommt, als auf Bildern oder div. Videos!
Selbst die original BMW Oberfläche sieht besser aus!
Hab nach dem Einbau nur etwas "rumgedaddelt", und muss sagen: Original BMW Oberfläche funktioniert mit I-Drive und Lenkradtasten einwandfrei!
Selbst in der Androidebene funktioniert einiges mit I-Drive bzw. Lenkradtasten. Aber wie gesagt, nur kurz angestestet!!
Hab auch die ganzen Kabel (u.a. drei mal USB Stecker) verlegt, weiss allerdings noch nicht genau wozu:unsure:
Egal, sieht erstmal sehr geil aus, also der Monitor:) :-)
 
Kommt noch, allerdings werden sich die nicht von den Bildern oder Videos im Netz unterscheiden!
Ausserdem habe ich gerade Abdeckungen der Armaturentafel und die Sitze zum Beziehen, und wenn, gibt es das "Komplettangebot":) :-)
 
Alles drin, und sieht sehr geil aus, Allerdings habe ich jetzt zwei andere Probleme!! 1. Meine Sitzheizung funktioniert nicht mehr und auch die Belüftung nicht mehr!! Hat jemand eine Idee, außer das auf einmal alles kaputt sein soll!? Batterie habe ich heute testen lassen, soll okay sein!!
 
und die Sitze zum Beziehe
Allerdings habe ich jetzt zwei andere Probleme!! 1. Meine Sitzheizung funktioniert nicht mehr und auch die Belüftung nicht mehr!!


ich würde mal stark behaupten, dass es nichts mit der Headunit zu tun hat, sondern viel mehr mit den Arbeiten deines Sattlers.
Lass das Auto von einem Codierer auslesen und überprüfe alle Steckverbindungen unterm Sitz.

VG
Patrick
 
Also für Die die ein HU kaufen wollen, es gibt zwei Ausführungen : eine PX6-rk339 mit rockship processor und eine Snapdragon 625.
Die Snapdragon hat einen stärkeren Processor ist jetzt mit Andoid 10 verfügbar und der Idrivekontroler soll jetzt sytemwide funktionnieren. Für Diejenigen die das Teil pimpen wollen gibt es beim Snapdragon auch eine viel grössere Gemeinschaft die sich damit beschäftigt.
interessantes in diesem link Android HU
 
Es waren die Steckverbindungen, jedoch nicht unterm Sitz, sondern am Klimabedienteil! Ich habe beim zusammenbauen der Armaturenblende die Steckern nicht 100%tig eingerastet!
 
Zurück
Oben Unten