Coupe in Phönixgelb

AW: Coupe in Phönixgelb

:t Ich finde auch, daß es endlich wieder Zeit wird "Farbe zu bekennen". In Deutschland hat man den Eindruck, daß nur noch schwarze und graue Autos zugelassen werden. MEHR FARBE!!
 
AW: Coupe in Phönixgelb

:t Ich finde auch, daß es endlich wieder Zeit wird "Farbe zu bekennen". In Deutschland hat man den Eindruck, daß nur noch schwarze und graue Autos zugelassen werden. MEHR FARBE!!

Find ich auch. Ich könnte mir z.B. nahezu jeden Lamborghini-Lack am Z4 vorstellen: Orange metallic, Gelb, Giftgrün oder Pastellblau...
 
AW: Coupe in Phönixgelb

Hey, ja so ein phönixgelb ist schon klasse !!!!
Ein bißchen habe ich mich ja auch schon getraut ...

Wie findet Ihr denn mein maledivenblau ????
 
AW: Coupe in Phönixgelb

phoenixgelb :t

Mutige Entscheidung des Händlers, das Coupé in der Farbe als HEA/ Vorführer zu bestellen!
 
AW: Coupe in Phönixgelb

Dazu noch die rotes Leder innen und rote Bremssättel - das wär knackig!

farbenfrohe Grüße, Ben
 
AW: Coupe in Phönixgelb

ned schlecht, aber schwarz ist mir dann doch "sicherer"
 
AW: Coupe in Phönixgelb

Also ganz ehrlich, meine Farbe ist's nicht... So ein Lambo-Orange könnt ich mir wieder eher vorstellen, zusammen mit dunklen Felgen.
 
AW: Coupe in Phönixgelb

Gelb innen mag ich - sonst hätte ich es nicht wieder gekauft (allerdings Lightgelb), aber außen das Phönixgelb fand ich am Z3 irgendwie schöner. Aber zum schwarz aussen wäre das gelbe Leder echt geil! :9
Beim Z4 Coupe könnte ich mir auch so ein Rosskastanienbraunmetallic gut vorstellen :t
 
AW: Coupe in Phönixgelb

Hallo!

Unseren :y + :K Segen hat die Farbe seit letzter Woche :w ..........
 
AW: Coupe in Phönixgelb


Na, da hab ich jetzt eben geguckt... :O "Mein" Händler hat `nen Gelben am Hof stehen und sagt nix... :s

1669820.jpg
 
Zurück
Oben Unten